Gibt es Tom Klark's Liquids für DL Dampfer ?

  • Ich bin momentan knapp bei Kasse, Neuer Tank kommt nicht in Frage (momentan) (MTL,) deswegen habe ich mich gefragt ob es DL "kompatibel" Liquids von Tom gibt


    Grüße

    -Marvin

    .... VAPE ON

  • Warum sollte es bei Liquids Unterschiede zwischen DTL und MTL geben?


    Ich verstehe die Frage nicht :kopfkratz:

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Ich dampf TK Liquids nur DTL. Geht super, vorallem Dark Menthol. ;-))

    Vaper's all around the world wissen wie der Virus heißt, HWV - angefixt. - Jayden Lyrics White Clouds :jaajaa:

  • Vielleicht gibt es ja MtL irgendwelche Nuancen, die der gewöhnliche DLer nie erfährt - dann ist es aber auch noch so.

    Kommt doch immer darauf an, ob es einem schmeckt oder nicht.

    Dark Menthol ist für mich so ein Sonderding - wenn mir danach ist, finde ich es toll. Täglich kann ich nicht.

    Aber nehme es deswegen als leckeres Luxus-Liquid, wenn der Rest mal zu süß und zu banal ist. Und dann eben DL. Damit komme ich gut klar.

  • Ich dampfe das Opium und das Rauchig sowohl MTL als auch DL. Schmeckt jeweils etwas anders, weil dann wieder andere Bestandteile mehr herausstechen, aber genau das macht es dann auch wieder interessant. Eignen tut es sich aber meiner Meinung nach aber auf jeden Fall für beide Varianten.

  • Moin :winke:


    Ich dampf und genieße die nur MTL, aber auch der Hersteller 'empfiehlt' dass ;-))


    Natürlich kann man die auch DL dampfen, ist halt auch eine Geschmacksfrage.

    Liebe Grüße, Erika :zwinker3:

    @@@@ Ober(punk)Wichtel @@@