Gut und günstig?

• Hey Gemeinde bei den tausenden Aromen verliert man ja den Überblick. Gibt es gute und günstige Aromen, wie Copy Cat, die man gut Dampfen kann?

Wie gesagt Copy Cat kenne ich schon und einige davon sind echt gut. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Geheimtipps bei den man nicht mit 15% anmischen muss.

• Kommt drauf an ob Du fertige Mehrfacharomen oder Einzelaromen zum Mischen suchst. Generell sehr günstig und extrem ergiebig sind alle Einzelaromen von Inawera, da kosten 10ml um die 2,50€ und dosiert werden die meist im Bereich von 1% bis 3%.

Solub auf Frankreich (Einzel & Multiaromen) empfielt je nach Base 15-20%, aber dafür kosten 10ml auch nur 1,90€ und größere Gebinde sind noch günstiger.

Bei den Boss Shots von Flavour Boss zahlst Du für 50ml Aroma in der 250ml Flasche zum Auffüllen bei 20% Dosierung (variierte, teils weniger) auch nur um die 2€ für 10ml Aroma. Preisreduzierungen um 30% oder mehr für bestimmte Aromen sind bei denen auch nicht selten, bei 100ml Aroma für 500ml Liquid wirds nochmal billiger. Da sollte man sich nur sicher sein, dass es schmeckt, ein halber Liter ist schon eine Ansage.

• Danke erstmal für die tollen tipps. Einzelaromen habe ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut, aber für den preis bei Club der Dampfer könnte man ja schon einiges ausprobieren.

Starki gibt es die Solub und Flavour Boss auch in deutschen Shops, oder bestellst du so was dann direkt?

• Die Solub Aromen gibt es auch vereinzelt in deutschen Shops, dann aber einiges teurer. Bei E-Fumeur oder direkt bei Solub sind die Versandkosten auch nicht höher als in DE, die Preise für die Aromen aber einiges günstiger.

Die Boss Shots gibts auch bei Liquiddesigner zu günstiger Preisen und was bei denen ganz cool ist: Die bieten die Aromen auch "rebottled", also nicht nur die Originalgebinde von 250ml und 500ml, sondern auch 10ml oder 50ml (jeweils Auffüllmenge, nicht Aromamenge), etwa zum Probieren.

• Ich finde die Aromen von Herrlan auch sehr gut. Die sind auch sehr ergiebig. Davon braucht man je nach Geschmack auch nur 1,5-2,5%.

• Danke lwwl ,

ich war so perplex das ich nicht wusste was ich darauf antworten soll.

Erst sucht Aromen, nicht nur einzel Aromen gut und Günstig, sondern auch Kompositionen!

eine Quelle wird ihm genannt und dann kommt sowas Braucht er nicht?:kopfkratz:

Hatte gar nicht in Betracht gezogen das man das mit CBD verwechseln kann!

ethernity schau dir bitte den Link an hat nichts mit CBD Liquid´s zu tun!

Ist ein ganz normaler Aromen Hersteller.

:lsd:

Gruß René

• Kein Problem,

haben das Missverständnis dann wohl aufgeklärt!

Und deren Aromen sind echt gut!

Lieber im unteren Bereich der Hersteller angaben, anfangen zu dosieren!

:lsd:

Gruß René

• Riccardo gibt es da ja auch noch mit der Eigenmarken. Da bist auch mit knapp 2€ dabei für 10ml Aroma und da gibt es schon paar leckere wie ich finde. Das meiste hat ein 5% Mischverhältnis.

• BozzPure Aromen. Kosten um die 5€ und haben alle 5% Mischverhältnis. Und sie sind (meiner Meinuing nach) fast alle sehr lecker :)

https://www.bozz-liquids.de/aromen/

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif