Germeringer November Stammtisch am 9.11.2019

  • Am 9.11.2019 ist es wieder so weit: Stammtischzeit im Place of Vape

    In Germering, Otto Wagnerstr.


    Aus Erfahrung sage ich jetzt mal von 10 bis 20 Uhr.


    Jeder ist herzlich Eingeladen! :doublethumbsup:

  • Ja, super ... wir sind Stammtisch ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Seit doch bitte so lieb und richtet Jörg liebe Grüße von mir aus :winke:

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • war wieder ein unterhaltsamer, lustiger und lehrreicher stammtisch in germering :jaajaa:


    vielen dank fürs frühstück Joerg65 !


    die burger nebenan waren lecker, da werde ich wohl öfters reingehen :essen2:

  • Vielen Dank nochmal, es war schön mit Euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal! :doublethumbsup:

  • Sorry, für Bilder haben wir wieder keine Zeit gehabt.;-)

    Das nächste mal.


    Die Grüße werde ich ausrichten.


    Super war es wieder mal. Die Zeit vergeht wie im Flug. Freue mich schon auf Dezember. :doublethumbsup:

  • Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es wäre schön, wenn die Neuen Starki und Steamboat Marco wiederkommen würden.


    Tja und zu den Bildern, schöne Menschen brauchen keine Bilder ... :renn:

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Von mir auch ein Danke an alle, jetzt freuts mich schon narrisch auf den nächsten. War sehr schön, auch wenn es durch die Vielen impressionen schwer wird mit Namen merken :lach:, war sehr schön die symphatischen Leute in live kennen zu lernen. Jörgs Aromaeimer in live mal zu sehen, war heftig :anbeten:.

    idampfsogern hat mich mit ihrem Gesichtsverzerrer angefixt, hab ich mir gleich noch 2 Pullen mitgenommen, die heute angemixt werden :).

    Zid sein Matchbox squonker war auch sehr nice zum anschauen und so putzig klein und leicht.

    Hwv wurde auch angefixt, hab gestern noch nen corona clone geordert, für nen Dauertest. Der hat mir gut gefallen, jetzt muss ich mal meine Liquids drin testen.

    Auf jeden Fall müsst ihr mich jetzt auch außerhalb vom Board 1x pro Monat aushalten :lach::jaajaa::knuddel:. Ihr seid ne super Stammtischrunde :).

    Reinhard_M muss jetzt in Quarantäne bleiben, damit er nächstes mal sicher dabei ist und wir uns mal kennen lernen.

    Sonst ein sehr, sehr geiler Shop. Sehr gute Beratung, super freundliches Team. Wenn ich meine Frau nicht vom schaffen hät holen müssen, wäre ich noch länger geblieben, die 7 stunden die ich bleiben konnte, sind jedenfalls wie im Flug vergangen. :)

  • idampfsogern hat mich mit ihrem Gesichtsverzerrer angefixt

    ...und du mich mit deinem Butterscotch Tabak:gierig: Den muss ich mir auch noch holen, aber der ist fast überall ausverkauft.


    Auch wenn ich nicht lang bleiben konnte und den Kopf nicht ganz frei hatte gestern ... Schön war´s :doublethumbsup:

    Freu mich jetzt schon wieder auf´s nächste Mal:tanz:

  • also den gesichtsverzerrer fand ich auch ansprechend, muß ich mir vielleicht auch mal eine bottle bestellen, als geschmacksneutralisierer für

    zwischendrin mal.


    den butterscotch habe ich leider nicht probiert, vielleicht beim nächsten stammtisch mal testen?

    bis dahin sind dann auch die liquids die so lange ziehen müssen fertig, oder idampfsogern ?


    freue mich schon auf nächste mal, vor allem wenn Reinhard dann auch wieder da ist :jaajaa:

  • Und wenn ich auf ein Krankenbett geschnallt über die A92 rasen müsste, noch Mal passiert mir des nimmer das ich nen Stammi verpasse

    sG
    Reinhard

  • noch Mal passiert mir des nimmer das ich nen Stammi verpasse

    kann ich mich nur anschließen, lieber Halluzinier ich nächstesmal vor versammelter Mannschaft im Fieberwahn als nochn stammi zu verpassen. Merke doch ganz schön das dieser eine Tag im Monat fehlt, hätte beim ersten treffen im März nie gedacht das mir der stammi so wichtig wird.

    Danke für euch und den stammi :knuddel:

    Gefundene Rechtschreibfehler duerfen behalten und beim naechsten gemeinsamen Scrabble eingesetzt werden