Das Dampfer Board Lazarett (der Krankmeldungs- und Genesungswünsche- Thread)

  • Hier darf jeder über seine aktuellen krankheiten wewechen jammern


    ich fang mal an ich hab virus und der doc meinte im schlimmsten fall 4 wochen im bett liegen :kotz:

  • Oh Du Armer! Gute Besserung.


    Virus will ich nicht, aber 4 Wochen im Bett bleiben hört sich nicht schlecht an. :renn:

    Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

  • Dann wünsch ich mal pauschal allen weiteren Krankpostern - gute Besserung :thumbsup:


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • mich raubt zZ meine Nickel-Kobald-Kontaktallergie den letzten Nerv....bin inzwischen durch die Akkuträger so sensibilisiert an den Händen, das ich meine Dampfis nur noch mit Baumwollhandschuhen anfassen kann, weils gestreut hat..mometan Cortison am fressen...anscheinend haben die China-Bomben nen hohen Nickelgehalt...


    Bin kein Metaller..aber wie sieht es mit Aluminium-AT aus? bzw. wenn die eloxiert sind ?? hat Alu überhaupt Nickelbestandteile ?? hab nix brauchbares von Tante Google erfahren..


    hab ich noch andere Alternativen für meine alten Chrom und ES-AT ?? evtl. ne Beschichtung ? und wenn ja welche ?
    Gibts AT aus CHirurgen-Stahl ? weil der müsste doch OHNE Nickel sein oder ? (aber wahrscheinlich unbezahlbar)
    (ja ich weiss, es gibt diesen Plaste-AT der aussieht wie ne elektrische Zahnbürste, aber sowas muss ich mir nicht antun)

    Mein anderes Hobby:

    BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

  • Zählen hier Wahnsinn und Geisteskrankheit auch ??!! :blink: Wenn nicht...bin ich raus !!! :renn:

  • Alternativen für meine alten Chrom und ES-AT ?? evtl. ne Beschichtung ? und wenn ja welche ?
    Gibts AT aus CHirurgen-Stahl ? weil der müsste doch OHNE Nickel sein oder ? (aber wahrscheinlich unbezahlbar)

    mich raubt zZ meine Nickel-Kobald-Kontaktallergie den letzten Nerv....bin inzwischen durch die Akkuträger so sensibilisiert an den Händen, das ich meine Dampfis nur noch mit Baumwollhandschuhen anfassen kann, weils gestreut hat..mometan Cortison am fressen...anscheinend haben die China-Bomben nen hohen Nickelgehalt...


    Bin kein Metaller..aber wie sieht es mit Aluminium-AT aus? bzw. wenn die eloxiert sind ?? hat Alu überhaupt Nickelbestandteile ?? hab nix brauchbares von Tante Google erfahren..


    hab ich noch andere Alternativen für meine alten Chrom und ES-AT ?? evtl. ne Beschichtung ? und wenn ja welche ?
    Gibts AT aus CHirurgen-Stahl ? weil der müsste doch OHNE Nickel sein oder ? (aber wahrscheinlich unbezahlbar)
    (ja ich weiss, es gibt diesen Plaste-AT der aussieht wie ne elektrische Zahnbürste, aber sowas muss ich mir nicht antun)

    also in alu ist auch teilweise mit nickel legiert...
    nimm doch einen "bolt" der ist doch lackiert, da solltest du keine probleme haben.


    der "adam" ist aus chirurgischem edelstahl... aber das sind auch nur CrNi stähle... also auch mit nickel. bin mir aber nicht sicher.


    ich hatte auch mal eine nickel allergie... is mit der zeit einfach weggegangen :D
    ich war gegen meine armbanduhr allergisch, und hatte plötzlich nen ziemlichen ausschlag am handgelenk, immer wenn ich die uhr getragen hab.
    dann habe ich sie ne zeitlang nicht mehr gratragen (halbes jahr) und dannach gings plötzlich wieder, und ich konnte sie wieder tragen ohne ausschlag.


    kauf die nen bolt und benutz den ne zeit lang, irgendwann geht das sicher wieder weg.

  • Huch ?? nu ist der Beitrag von Timeless wech..aber egal trotzdem danke


    ..danke dir, das ist ja mein Anliegen..dadurch da ich die letzten Wochen viel Zeit hatte, habe ich viel gedampft und lange die AT in der Hand gehabt...
    ich hoffe, das durch weniger Kontakt/Handschuhe/andere AT und dem Cortison es sich wieder beruhigt....


    ich werd mir mal den Boldi anschauen..zumindest isser hübscher als der Plastebomber..


    aber wie siehts mit meinen bisherigen AT aus ? irgendjemand hier hat doch seine AT mit diesem Polydingsbums beeschichtet..ist sowas ne echte Schicht ??? damit müsste ich doch zumindest meine AT beschichten können ohne das es zu Kontakt-Pusteln kommt...

    Mein anderes Hobby:

    BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

  • Auf Anregung einiger Matrosen und bedingt durch die aktuellen Umstände, möchte ich nochmal diesen Thread aus der Versenkung holen.


    Wer über seine Krankheit/Leiden berichten oder jemandem deswegen Zuspruch zukommen lassen will, darf es gerne hier machen.

    Ich glaube an intelligentes außerirdisches Leben, sonst hätten sie uns schon längst kontaktiert....

  • @Joerg65


    Pin --> Spitz --> Nagel, Nadel --> Spritze (hat auch ne Nadel)


    Anpinnen --> Festtackern, Festnageln --> ehhmmm... (wieso hatte ich jetzt die Krankenschwester eingefügt?) :kopfkratz:


    Ach ja, wegen dem Lazarett.

    Ich glaube an intelligentes außerirdisches Leben, sonst hätten sie uns schon längst kontaktiert....

  • isch hab noch genagelt, .... da hattest du scho rischtigen Sex. :bawling:

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Ich melde mich mal hier im Bordlazarett an.


    Montag Nacht schwere Gallenkolik, Mittwoch Nacht dasselbe. Vorhin beim Doc gewesen. Chronische Gallenblasenentzündung, und ein paar Steinchen.
    Ich soll mich mal um einen OP Termin kümmern. Naja , ich hatte es schon so geahnt.


    Besser wäre gewesen, ich hätte heute Morgen das Loch in einer laubbedeckten Wiese geahnt. Dann wäre ich nicht bei völliger Dunkelheit da reingetreten, wäre nicht gestürzt, und hätte mir nicht einen Bänderriss im Fuß zugezogen.


    Zur Zeit läufts. :kopklopf:

    Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt . Mich !


    LG Frank

  • Andy Brehme:
    "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh."
    Gute Besserung!

  • @Esox60 - Dann mal gute Besserung - wird schon wieder ... :streicheln:

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Only when the tide goes out do you discover who's been swimming naked - Warren Buffett

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden