Vandy Vape Jackaroo

  • Hallo zusammen,


    eine Frage an die Jackaroo Besitzer.

    Ich habe zwei Jackaroo Einen habe ich vor ein paar Monaten gekauft, den Anderen vor ein paar Wochen.

    Der ältere zeigt immer den aktuellen Widerstand an und regelt die Leistung nach dem aktuellen Widerstand.

    Der jüngere macht das nicht, er arbeitet nur mit dem "kalten" Widerstand.

    Da ich zur Zeit Titan Draht teste ist das nicht egal.

    Der Titan Draht verändert den Widerstand beim Feuern extrem, was sich natürlich auf die Leistung an der Coil auswirkt.

    Die Software version ist bei beiden die selbe, 0.02.


    Jetzt würde ich mich interessieren, wie das bei euren Jackaroos ist?


    Schöne Grüße, Reinhard.

    Schöne Grüße, Reinhard. :thumbsup:

  • Moin

    Wenn ich mich recht erinnere, lässt sich im Menue einstellen, wie er messen soll.


    Da ich die Kiste eh nur im Wattmodus dampfe und immer nur einen Verdampfer darauf habe, kann ich da sonst nix zu sagen

    Grüße

    Georg

  • Hallo Georg!


    Ich weiß was du meinst, ARR, das habe ich auch schon probiert, das ändert nicht das Regelverhalten.

    Richtig auffallen tut das nur, wenn man Titan verbaut hat, bei Edelstahl sollte man das aber auch sehen.

    Es ist etwas seltsam, bei gleicher Software Version bei zwei identischen At´s ein unterschiedliches Regelverhalten zu haben.

    Wenn ich im TC Modus dampfe, ändert sich der Widerstand im Display bei

    beiden Jackaroo.

    Im Watt Modus nur bei einem.

    Vielleicht meldet sich noch jemand der genauso verrückt ist wie ich.

    :help_1:

    Schöne Grüße, Reinhard. :thumbsup:

  • Dean Freud der Jackaroo ist für mich seit Monaten mein liebster Alltags AT.

    Was ich an ihm schätze, er ist robust, liegt gut in der Hand, die Leistung wird in ein Watt Schritten verstellt, TC funktioniert zumindest mit Titan sehr gut, SS habe ich nicht getestet.

    "Nachteile" relativ schwer und nicht sonderlich kompakt, filigran geht anders.

    Den Akku kann man nicht im AT landen.


    Gruß, Reinhard.

    Schöne Grüße, Reinhard. :thumbsup:

  • Jep, ich schließe mich Reinhard an.


    Guter AT .... noch keine Probleme oder Abnutzung


    Grüße

    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von k50767 ()

  • Moin,

    ich nutze den Jackaroo seit ca 2 Monaten und bin damit auch absolut zufrieden. Tc-Modus war zufriedenstellend, ich nutze ihn jedoch in der Regel im Wattmodus bzw. mit Temperaturkurve.

    Ich mag das robuste Auftreten des Jackaroo, der liegt durch seine Form gut in der Hand, trotz seines Gewichts.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden