Wotofo Profile 1.5

• Ich habe mir Handmades bestellt, war eine Mischung aus ni80 und SS...

Habe ihn gefragt wieso dass so komisch schmeckt.

Er antwortet dass wenn die Coil noch kalt ist dieser Geschmack bei SS rüber kommt.

Dampfen sonst nur ni80

• So habe meinen bekommen, was soll ich sagen?, super Geschmack wirklich Kristall klarer Geschmack. Wie beim 1.0 fehlt mir aber ein wenig der Wums, aber drauf gesch..... Zu gut um ihn weg zu geben.

Super einfach zu Wickeln, 5 min habe ich gebraucht als absoluter Mesh Neuling,(der 1.0 wurde mir gewickelt) keinen hot spot, Dampfe Auf 85 Watt und kann so bestimmt 10 bis 15 mal lange ziehen.

Super verarbeitet, nich wie dat blöde Ultem Dingen von früher....

Habe das extreme mesh eingebaut.

Watte durchziehen hat nicht geklappt, aber einseitig offen lassen und dann mit Watte verschrauben.....

Bombe

• Wotofo Profile 1.5 bestellen oder auf den Profile PS Dual Mesh RDA warten und bestellen?

suche einen von beiden in der Farbe rainbow für meine Wismec Luxotic BF Box (Honeycomb)

was meint ihr?

☘️❤️🤞🏼VFL Borussia Mönchengladbach 1900,eine Liebe die nie Endet❤️☘️

Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm!Neid ist Ruhm. Umso mehr sie euch hassen umso BESSER seit ihr!

Einmal editiert, zuletzt von Fohlenfan1988 ()

• sieht lustig aus der dual Mesh, ist aber vollkommen unnötig.

Die punkte dagegen:

1. Das Mesh wird jeweils nur von einer Seite mit Luft angestrahlt, nicht ideal.

2. Der Widerstand wird sehr gering, ist bei Mesh eh schon Teilweise knapp je nach box. Mesh länger machen statt breiter ist da der Trick um mehr Fläche und somit höhere Leistung zu fahren (80er Mesh 16x7,8mm kann locker mit 100-130W gefahren werden mit richtig strammer Watte) 2 parallele Mesh ist genau wie das vorhandene Mesh doppelt so breit zu machen. Der Widerstand halbiert sich dadurch.

3. Wer will schon <200W dampfen, aber klar wenn man das möchte, dann isses ein Pro Argument.

4. Doppelte Arbeit beim bewatten.

• Fohlenfan1988 ,dein erster Mesh?

RDA ja ist mein erster.

kann mir jemand sagen ob der Wotofo Profile 1.5 auf die Wismec Luxotic BF Box sorry bin noob,weiss net worauf ich achten muss :)

☘️❤️🤞🏼VFL Borussia Mönchengladbach 1900,eine Liebe die nie Endet❤️☘️

Hass ist die größte Anerkennung von Ruhm!Neid ist Ruhm. Umso mehr sie euch hassen umso BESSER seit ihr!

• Ich denke auch der Profile Dual Mesh RDA ist mehr eine Spielerei wenn man sonst schon den Profile hat.

Aber man muss halt immer etwas neues bringen.

Wo bleibt eigentlich der Profile M V 1.5 mit ordentlicher Befüllung. Könnte man doch gut als Update kitt verkaufen, naja hier geht es um den RDA.

:P

"kann mir jemand sagen ob der Wotofo Profile 1.5 auf die Wismec Luxotic BF Box sorry bin noob,weiss net worauf ich achten muss :)"

:?:

Gruß

g-gif-update.gif12458989.gif

TAKE A DEEP BREATH

2 Mal editiert, zuletzt von IceIceLi ()

• Wenn du gerne tröpfelst, also verschieden Säfte, wird du Probleme bekommen..... Der erste Geschmack der drinn ist geht auch kaum wieder raus. Es sei denn du kippst dann Heisenberg drauf, dass geht dann auch nicht mehr raus.... Ich wechsel gerne am Abend, mal dies mal das......

Worauf musst du achten, wie ich sehe hat die Box nur ein 1akku, das heißt du musst auf jeden Fall eine vtc5a oder ein p26a haben als treibende Kraft..... Mit dem extreme mesh, welches beiliegt schmeckt er so um die 80 Watt... Alle anderen Akkus Kommen nicht in Frage, halt es soll noch einen golisi geben der auch 35ampere dauerfeuer kann, habe ihn aber noch nicht gesehen.

• Das erste anfeuchten nach den Wickeln mache ich mit Base. Dannach Tröpfel ich wild durcheinander mal als mischung mal erst nachdem fast trocken dampfen und ich finde nicht das man da Probleme hat. Gut Heisenberg oder ähnliches wie anis etc ist dann echt nicht so geile aber z.b. Frucht kann man wild wechseln. Das fast trocken dampfen hat man bei täglicher nutzung ziemlich schnell raus. Ich teste so auch in Dampferläden wild zeug, Da arbeite ich mit tropfen zählen und ich achte drauf was ich in welcher reihenfolge probiere.

Gruß

g-gif-update.gif12458989.gif

TAKE A DEEP BREATH

• IceIceLi

Habe meine nun 2 Wochen in Betrieb, nich als alway rda, aber abends zuhause, mach er schon Spaß.... Hast du mal 400 Mesh eingebaut? Welches schmeckt dir am besten? Hätte gerne das er mehr drückt, ist immer so ein laues Lüftchen was da raus kommt, also bei 80 Watt mit dem extreme.

Weißt du mit was das extrem zu vergleichen ist? 200 derter oder 300 derter?

• Fohlenfan1988

Ein Mesh-RDA auf einem Mod mit nur einem 18650er? Ich weiß ja nicht mit wieviel Watt du dampfen möchtest. Aber mit 80 Watt bist du auch bei der VTC5A/p26a schon hart an der Grenze (die haben "nur" 25 A ohne Temperaturüberwachung).

Außerdem wirst du die 80 Watt nur ganz kurz am Anfang haben, dann geht es schnell runter weil der Akku es nicht mehr packt. Auch 60 Watt finde ich eher suboptimal.

In diesen Leistungsbereichen ist ein Dual-Mod die eindeutig bessere Wahl (oder wenigstens ein Mod mit einem 21700er).

• hypno, Boa habe ich bis Jez nicht gewusst 35a nur mit temp Überwachung dachte immer die können das ohne.

Naja mich interessiert es nicht wirklich, habe vtc6a und nur mods mit 3 Akkus...

Darum finde ich ja die mods mit nur einem Akku, so sinnlos für dl....... Squonker irgendwie eine sehr eingeschränkte Konstruktion..