Dead Mans Hand by Necronom

  • Hallo liebe Matrosen!


    Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich nun wieder zurück. In der kürzeren Vergangenheit gab es für mich in der Welt der Dampfgeräte nicht all zu viel interessantes. Der Trend ging und geht ja deutlich in Richtung "plug'n'vape" also alles schön geregelt, mit Fretigciols, Pods, Caps, mundgerecht, pflegeleicht und streichelfreundlich.

    Bitte versteht mich nicht falsch! Ich habe absolut nichts dagegen. Jede/r wie er/sie möchte! Nur für mich ist es eben nichts.


    Ich dampfe seit nun mehr über 7 Jahren ungeregelt, biege meine Fahrradspeichen selber und pflanze meine eigene Baumwolle in South Carolina...:vogel:


    Nun wurde mein Selbstbemitleidung, über den Rückgang ungeregelter Boxen und Röhren, jäh gestört! Denn es gibt sie doch noch! Modder die richtig böse, traumschöne, sinnlos Leistungsüberzogene und leider auch sündteure Kleinserien auf den Markt werfen...:klatsch:



    Ich konnte nicht anders...

    VAPING KICKS ASH

  • ich bin unwürdig sowas zu bedienen, geschweige denn mein Eigen zu nennen.


    Ich belass es vorerst dabei mich an den Bildern zu erfreuen und zu denken "schön, dass es sowas noch/auch gibt"

  • Schönes Teil. Aber da bist ja nur am Putzen bei den 1000 Rillen.

    Da Ungeregeltes Dampfzeugs ohnehin mehr Pflege benötigt stört mich das nicht. Mal sehen wann es zum ersten mal notwendig sein wird die Box zu zerlegen und zu putzen.

    Geiles Teil. Wäre mechanisch was für mich (und hätte ich ne Bank ausgeraupt), wäre mir das Putzen der Rillen sch...egal.

    Ich dachte mir "reduce to the max" und hab in der letzten Zeit all meine Vitrinenhüter verkauft. (Da hat sich was zusammen geläppert.) Momentan hab ich "nur" noch 10 Dampfen aber mehr benutze ich genau genommen auch nicht.

    ich bin unwürdig sowas zu bedienen, geschweige denn mein Eigen zu nennen.


    Ich belass es vorerst dabei mich an den Bildern zu erfreuen und zu denken "schön, dass es sowas noch/auch gibt"

    Unwürdig? Ach was! Liegt doch nur dran ob man sich mit dem Thema Mech-Dampferei beschäftigen möchte oder eben nicht.

    VAPING KICKS ASH

  • Gratuliere,


    ich habe sie mit dem Necronom RDA auch seit ende September und sie ist in meiner täglichen Rotation.


    Ein schöner gut hittender Mod welcher wie jede Dead Mans Hand Hardware in den Philippinen gefertigt wurde.


    Die Rillen selber muss man auch nicht wirklich putzen, ende des Monats kommt eine Stabwood Seraphim... wenn doch nur nicht die Nachzahlung der Nebenkosten Abrechnung wäre.


    Kann die Necronom auch nur empfehlen und auch den RDA, wobei hier erst einmal ein 2ter Batch erscheinen muss.


  • Denn es gibt sie doch noch! Modder die richtig böse, traumschöne, sinnlos Leistungsüberzogene und leider auch sündteure Kleinserien auf den Markt werfen...:klatsch:

    Ich hatte das Glück, einen der letzten Necronoms beim Münchner Dampferhimmel bekommen zu haben, das Geschäft, das ja nun leider aufgrund eines schrecklichen Vorfalles geschlossen hat.

    Der einzige Schwachpunkt an diesem Gerät sind die unter dem Mod verschraubten Ultem Schrauben. Diese darf man wirklich nur mit Samthandschuhen anfassen.

    Ich wollte den 510er Pin auswechseln, und beim Aufschrauben der Kunststoffwinzlinge sind sie mir glatt in der Gewindestange gebrochen, und zwar beide.

    Nun versucht mal, Ersatzschrauben zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach.

    Auf der offiziellen DMHE-Seite ist der internationale Handel, im Gegensatz zu Dead Mans Wraps, ausgeschlossen.

    Also schrieb ich Wolfgang selbst an, DEM Mann hinter DMH.

    Und mit einer Menge Überzeugungskraft konnte ich ihn glücklicherweise überreden, mir Ersatzschrauben über den Teich zuschicken.

    In Zukunft lasse ich die Finger weg vom Innenleben; ich hoffe jedenfalls, es lässt sich auf Dauer vermeiden. ;-))

  • @L'oell freut mich dass du direkt den Weg zu Wolf gefunden. Er ist doch sehr hilfsbereit und nett. Ich hab konnte auch ohne weiteres ein Shirt direkt bei ihm ordern und er schickte sogar schon raus bevor ich bezahlte. Ansonsten habe ich Kontakt zum Händler der die Liquids in der EU vertreibst von wo sie auch allnicr bezieht und die können da zur Not sonst vermutlich auch aushelfen.


    Wenn du auf Facebook bist, kann ich dich auch gerne sowohl in die offizielle EU als auch Internationale Gruppe einladen. Ansonsten zum aufschrauben, da musst du dir an und für sich keine Sorgen machen, solange nur nicht "kraft" an die Sache rann gehst. Alles leicht anziehen und es sollte keine Probleme geben. Ich zerlege meine Regelmäßig einmal im Monat ca.


    Ansonsten hoffe ich, dass du bis auf diese Unglückliche Angelegenheit viel Spaß und Freude mit dem wunderbaren Mod hast. Meine ist seit September nach wie vor täglich im Einsatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Zen : Ja, mir gegenüber war er auch sehr freundlich und genauso voreilig, was das versenden anging. Toller Typ!

    Bei allnicr hatte ich vorher bereits nachgefragt. Aber die hatten keine Ersatzteile.

    Ich würde sehr gerne in die Facebook-Gruppen eintreten bzw. mich einladen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von L'oell ()

  • @L'oell hab dir eine PN geschickt.


    Jupp Eric hat da nichts, außer die Liquids leider.


    Die Dänen arbeiten sind dabei generell zu schauen, dass so ziemlich fast alles von Wolf auch für Europa anbieten können inklusive dem Kaffee :D

  • nochmal - wenn ihr hier private Dinge preisgeben wollt, dann über Benachrichtigung oder im geschützten Bereich - den Capitains dinner. Alles andere ist von aussen einsichtbar und wird über Suchmaschinen gefunden. DB intern ausgeschlossen.

  • Jupp, solche Sachen sowieso nur via PN. Alles andere könnte ich auch nicht mit mir vereinbaren. Offen im Netz sollte möglicht wenig über Google etc gefunden werden können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden