Germeringer Stammtisch am 14.12.2019

• Stammtischzeit !

Es ist wieder so weit. Am 14.12.2019 im Place of Vape

Otto Wagner Str.5, Germering, von 10 Uhr bis 20 Uhr (oder länger)

Jeder ist herzlich Willkommen!:jaajaa:

Einmal editiert, zuletzt von Hans R. ()

• Gottseidank ist am Samstag wieder der Stammi im PoV, da sieht man sich offline und wir werden nicht verhökert ...:knuddel:

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    Only when the tide goes out do you discover who's been swimming naked - Warren Buffett

• Reinhard_M ,

mich Interessiert das, wenn ich es Arbeitsmäßig einrichten kann werde ich so gegen 15:00-16:00 da sein.

Eala Frya Fresena

• aber klar interessiert das noch, so relevant wie nie zuvor würde ich sogar behaupten :jaajaa: (also zumindest für die beteiligten)

freue mich auf samstag, auch wenn meine zeit leider begrenzt sein wird.

• wir werden wieder Zulauf von den Germeringer PoV Kunden haben. Ich rekrutiere grad vorsichtig.

• Himmi - war des heit scheeeeeee - bin a wengerl angsoffen, darum schreib ich ned mehr......

• Ja schee wars auf jedenfall und wenn ma so weiter machen fängt der stammi scho freitag abend an :D

Gefundene Rechtschreibfehler duerfen behalten und beim naechsten gemeinsamen Scrabble eingesetzt werden

• bin a wengerl angsoffen, darum schreib ich ned mehr......

Des is a gscheida;-))

Sche war´s wieder! :doublethumbsup:

Danke @Joerg65 für´s Weißwurstfrühstück und Lola für den Geburtstagsnachtisch:lieb:

Lieg jetzt vollgefressen auf meiner Couch und lasse den schönen Tag Revue passieren.

Und auch ein Danke an´s PoV-Team für die Weihnachtspackerl!

• Ihr seid alle Klasse :knuddel: ... Danke für alles ... Ihr Schnuckeldampfer ... <3

Only when the tide goes out do you discover who's been swimming naked - Warren Buffett

• Keine Fotos:gehweg:

Wird Zeit, dass alle Stammtische mal ein Wettbewerb daraus machen, wer die schönsten Stammtischfotos macht.;-))

Es gibt ja mittlerweile jeglichen super unnützen Müll in Akkuträgern, aber anscheinend noch keine Kamera :facepalm::zaehne:

2 Mal editiert, zuletzt von Stille ()

• Och, Fotos...:abwink:...dabeisein ist alles...:klatsch:

Das war heute einmal mehr ganz besonders schön auf dem Stammi, wir sind glücklich dabeisein zu dürfen...;-)

Einmal editiert, zuletzt von Elitesteamer () aus folgendem Grund: Schxxx Rechtschreibgedöns...

• Tag 1 nach dem Dezember Stammtisch

Nutzt nix, muss man durch

Vor allem wenn man, wie ich, auch noch früher gehen musste 😭😭😭😭😭😭😭

Ich hätte gestern sicher den Laden nicht nur auf, sondern auch zugesperrt

😂😂😂😂😂

Herrlich wars, echt, so schön das man gerne auf Weihnachten und Silvester verzichten würde, wenn morgen der 11.01. wäre

@ice-land die Fotos von unsere Stammitreffs fallen unter das Jugendschutzgesetz, die darf man nicht öffentlich posten

Gell @Joerg65 ??

• ... achwatt ... wir sind einfach zu schön, wir wirken auch ohne Fotos ... eher so von innen ... :zaehne:

• Nach vielen Anläufen konnte ich auch mal dabei sein. Fazit: :klatsch::doublethumbsup::lach:

Als "Neuer" wird man, von allen, herzlich aufgenommen und ich glaube der Wickel-Karriere stehen nur noch 3-50 Stammtische im Weg ;-)). Auch die Lokation (Place of Vape) mit den Verantwortlichen war seht angenehm (aber das wusste ich schon).

Also bis auf, das der HWV ordentlich befeuert wird und man(n) doch länger da ist als geplant macht das doch sehr viel Spaß.

Ach uns so viele Namen kann ich mir auch nicht auf einmal merken :kopfklopf:

Muss man wiederholen. :hüpf3: