Das DAMPFERboard wechselt den Betreiber!

  • Hallo Ihr lieben,


    seit nun über 7 Jahren betreibe ich das DAMPFERboard und durfte zusehen wie es wächst und wächst. Es hat immer viel Spaß gemacht. Doch bereits sein einigen Jahren ziehe ich mich immer mehr zurück und die Crew hat übernommen.


    Heute ist der Tag, an dem ich euch mitteile, dass ich mich als Betreiber des DAMPFERboard komplett zurückziehen werde. Der neue Betreiber wird Martin Jäger sein.

    Vielen Dank an das Team, dass da Forum so gut geführt und an Leben gehalten hat und das zukünftig hoffentlich auch weiter tun wird.

    Und vielen Dank an alle für die tolle Zeit und das verdammt gute Klima an Board. Ich hoffe das wird in Zukunft so bleiben.


    Ich weiß, dass kommt jetzt sehr plötzlich für euch, aber manchmal werden Entscheidungen eben einsam und schnell getroffen.


    Grüße und nochmals Danke,

    Denis

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Denis :danke: für die super Arbeit, die Du für das Board investiert hast.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft, daß alles gut gelingt, was Du Dir vorgenommen hast :)

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Oh, wow, das kommt für mich jetzt etwas überraschend.


    Wenn es dir zu viel wird, ist es sicher auch die richtige Entscheidung.


    Vielen Dank für deinen Einsatz!

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Vielen Dank für das Tolle Forum. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

  • Tja, das kommt in der Tat überraschend, ist bei Foren aber oft so.


    Vielen Dank für Zeit und Mühen, die du über die Jahre investiert hast. Machs gut Denis. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

  • Lieber Snatch


    Vielen lieben Dank für das tolle Forum

    und für deine Arbeit und Mühen daran..

    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute :)

  • Snatch , als jemand der selbst einmal für eine Webseite verantwortlich war kann ich dich verstehen " alles hat seine Zeit " . Danke für die Arbeit und die Zeit, die du für das Board geopfrt hast.

    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  • Denis, besten Dank für deine Arbeit mit der Einrichtung und

    Erhaltung des Forums. :danke:

    Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. :)

    Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus. :great:

  • Ich bin erst ein paar Tage hier im forum unterwegs, fühle mich aber von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Das kann nur ein verdienst der guten Arbeit sein den du mit deinem Team geleistet hast. Danke dafür.

  • Snatch

    Denis, vielen und herzlichen Dank für Deinen Aufwand und Mühe die Du hier investiert hast.


    Lass mal von Zeit zu Zeit was von Dir hören.


    Liebe Grüße auch vom Germeringer Stammtisch

    Insbesonders auch von Jörg

    sG
    Reinhard

  • Ich möchte dir auch für deine Arbeit und deine Aufopferung für dieses Forum Danken.

    Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe du schreibst hier auch weiterhin mal was.

  • Snatch


    Danke für das Board und die tolle Atmosphäre, die für ein miteinander und die eine oder andere Nette Bekanntschaft führte.


    Ich bedanke mich auch Herzlichst bei den Moderatoren, ohne die, würde das Board nicht so erfolgreich gewesen.


    Wünsche Dir alles gute und hoffe, Du schaust ab und zu mal hier vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von ByeBye ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden