Das Forum bleibt in unserer Hand!

  • Mit Verlaub, der Drops ist gelutscht.


    Ob man hier noch ewig irgendwem Respekt Zollt oder möchte oder nicht möchte.

    Es wurde alles gesagt, man kann die Person (Personen) auch direkt anschreiben um seine Meinung oder was auch immer, zum Ausdruck zu bringen.


    Es hat sich für viele hier wieder normalisiert und das wird damit zum Ausdruck gebracht.


    Dann ist noch Joerg65 zurück, was halt ebenfalls gefeiert wird und einige freut.


    Auch dieses wird hier zum Ausdruck gebracht, oder soll es ein Huldigungsthread für den Ersteller sein?

    Hier wurde gelobt, betüddelt und irgendwann sollte es ja mal wieder gut sein, oder liege ich hier falsch?


    Sorry, ich kann halt nicht aus meiner Haut.

    Also manchmal schon, das gehört hier aber nicht hin:zaehne:



    Nachtrag


    Junker ich habe schon wieder Junker vergessen.:schaem::anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von Stille ()

  • Danke ice-land


    Genau so sehe ich das auch :jaajaa:

    Liebe Grüße, Marcus


    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen

    und der Dumme weiß alles besser.

  • So sorry, Guys,

    aber ohne jetzt den"Board-Reverent "spielen zu wollen, finde auch ich, dass der Thread hier "sauber" bleiben sollte...


    Man sollte doch nicht vergessen, warum dieser entstanden ist...


    Durch ein freudiges Ereignis, welches von vorhergehende Trauer, Wut, Panik oder auch Verständnislosigkeit in Bezug auf die Übernahme/Abgabe des Boards hier, Gott sei Dank, abgelöst wurde.


    Es ist gut, dass unser Kahn wieder zur Normalität gefunden hat, ganz ohne Frage,das finde ich auch echt klasse und soll auch so sein,

    Aber das sollte uns vllt auch daran erinnern, wie schnell soetwas wieder passieren könnte , ohne vielleicht das Glück zu haben , welches wir hatten.


    Ne Menge Leute haben hier ihre Meinungen, Gefühle etc. nach dem Abwenden kund getan...

    Dieses nun mit geblödel hier ab zu tun, finde ich, aufgrund dieser Thematik, vor noch einer Woche, etwas respektlos.


    Zumindest mich ärgert das.


    Dafür haben wir genug andere Bereiche, wie ich finde.


    Lg Mike

  • Sorry Leute, ich versteh sowohl die eine wie die andere Seite.


    Aber bevor hier jetzt noch 20 andere ihre Meinung kundtun, ob hier auch geblödelt werden darf oder nicht,

    (ja ich kenn euch ;-)), mach ich hier mal kurz zu.


    Snatch darf das dann gern wieder aufmachen.

  • Monica

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden