FeV 4.5s oder FeV 4.5s+

  • Hallo


    Ich bin mir nicht schlüssig, welcher VD der Nächste werden soll. Klar ist schon mal ein FeV 4.5s oder ein FeV 4.5s+, aber worin unterscheiden sich die beiden voneinander?

    Danke.

    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Mahatma Gandhi

  • Der + hat einen größeren Tankinhalt bei gleicher äußerer Größe,

    da die Topcap ausgefräst wurde. :)

    Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus. :great:

  • vermutlich wird eh nur noch dieser hergestellt.

    Stimmt, s+ 4,5ml ../..+ 7ml...../...L 9ml

    Edit sacht: nimm s+ da sind schon die Dochte dabei

    Have a lot of fun
    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Spueli () aus folgendem Grund: Edit sacht

  • Danke für die prompte und kompetente Auskunft. Schon das höhere Tankvolumen spricht für die + Variante.

    Sind die Verdampferkammern bei 4.5s/ 4.5/ 4.5L gleich gross? Ich habe den 4.5L und bin geschmacklich voll zufrieden.

    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Mahatma Gandhi

  • Und egal welchen 4.5 FeV du nimmst, das downgrade zum s+ geht genauso wie das upgrade zur L Version:klatsch:

    Have a lot of fun
    Detlef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden