Watte für Coils 2,5 mm

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand Watte vorgefertigt für Coildurchmesser 2,5 mm empfehlen? Das ist mein Standarddurchmesser und es nervt mich, dass ich dafür immer Watte zurechtzupfen muss. Nimmt man zuwenig sifft es. Nimmt man zuviel kokelt es. Für 3 mm gibt es einige zur Auswahl, aber für 2,5 mm habe ich noch nichts passendes gefunden.


    Gruß


    Alexander

  • Dito, mit der Super Sorb Cotton Cord bin ich sehr zufrieden. Für 2,5mm ist sie imho optimal, für 3mm fast schon zu dünn.

  • Kann mich nur anschließen, einfachste Handhabung: Durchziehen, Abschneiden, Verlegen, fertig.


    Goes Well with: ID 2,5mm... für ID 3mm ist sie stellenweise nicht ausreichend, außer man stopft, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders.

  • ich benutze ebenfalls die SuperSorb, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Watte, ohne dass man etwas wegnimmt, bei 2.5 mm zum Kokeln führt.

    Nutze aktuell GT4, GTR, Nduro und FEV 4.5.

    Der FEV ist noch am wenigsten empfindlich, aber die anderen vertragen so viel Watte nicht.

  • nehme auch die super sorb für 2,5mm. hier im dampferladen haben sie diese aber aus dem sortiment genommen, da sie sich angeblich auflöst beim dampfen:kopfkratz:

    hab ich jetzt noch nicht beobachtet. nehme sie aber auch nur bei mtl im niedrigen watt bereich.

  • also auflösen kann ich nich nestätigen...sie fällt mehr zusammen...das würde ich sagen...aber auch bei höheren leistungen läuft die bei mir ein paar tage durch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden