V6s sitzt fest :(

• Hey Leute,

Ich habe ein kleines Problem mein verdampfer der v6s sitzt enorm fest auf dem AkkutrĂ€ger. Ich bekomme ihn einfach nichtmehr runter. Und nein ich habe ihn nicht mit Gewalt angezogen 😂. Gibs da vllt Tipps ? Habe den verdampfer jetzt zerlegt von oben nach unten und habe nur noch die AFC auf dem AkkutrĂ€ger sitzen. Habe schon alles versucht was mir eingefallen ist aber dat Ding will nichtmehr runter.

• Gummi(handschuhe) um den Sockel (AFC) und dann vorsichtig mit der Wasserpumpenzange dran. Alternativ auch einen alten Lappen statt des Gummis.

Wir sind im Augenblick dabei, zu prĂŒfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur VerfĂŒgung zu stellen.

dampferhut.gif

• Okay da ich keine Zange habe zumindest keine die passt Versuche ich das morgen Mal mit dem Gefrierfach ich sag schonmal danke falls es klappt 😅

• Aber dann Vorsicht bei der Wiederinbetriebnahme, erstmal stehen lassen bis der AT wieder warm ist, sonst kann sich im inneren Kondens bilden und dann kann der AT hin sein.

• Nimm die RĂŒckseite von ner Pinzette und schieb sie in die AFC, sollte genau passen, dann kannst du die als Hebel nutzen.

• Nimm die RĂŒckseite von ner Pinzette und schieb sie in die AFC, sollte genau passen, dann kannst du die als Hebel nutzen.

Hab da bisschen Angst habe meinen Schraubendreher dazu genutzt und der ist mir abgebrochen :( 😅

• Bei diesen *Gewaltanwedungen* besteht natĂŒrlich eine hohe Gefahr den 510er Anschluss am AT mitdrehen zu lassen und damit quasi unbrauchbar zu machen.

Bei den meisten preiswerten ATs sind die nur eingepresst und hÀufig auch nicht von innen zugÀnglich um ihn zu fixieren.

Einmal editiert, zuletzt von nrwskat1 ()