Ein Hallo aus Kärnten

  • Griaß eich Leittln, oder auf Deutsch:
    Hallo liebe Dampfergemeinde.


    Hier hab ich nun die Ehre und darf mich euch vorstellen. Ich bin M, 32....Ne nur ein kleiner Scherz am Rande, wenn schon dann richtig ;-))

    Also man nennt mich hierzulande Rene und mein Gestell hat das BJ 1987 (32 Jahre alt für alle die nicht Rechnen möchten). Ich wohne im schönen Kärnten in Österreich, bin stolzer Vater von 4 Söhnen (ja da geht die Post ab ;) ) und seit 2007 in der Sklaverei (Ehe... :schaem:)


    Unser liebstes Hobby hab ich vor 3 Jahren für mich entdeckt und war sofort total begeistert. Das ganze hat sich, zu meinem Glück so zugetragen:
    Freitag, 09:12 im Raucherraum in unserer Arbeit: Ein Kollege ließ mich an seiner EGO Aio ziehen.
    Freitag, 15:07 EGO Aio selbst gekauft und nie mehr ein verlangen nach dem Sargnagel gehabt.:jaajaa:


    Zu meinem Hobby zählt die Fotografie und die Bearbeitung der Bilder, aber auch alles rund um den PC weckt natürlich mein Interesse.
    Aber als Mensch mit 2 linken Händen gehen viele Bastelprojekte oder Reparaturversuche zur allgemeinen Belustigung aller daneben. :doublethumbsup:


    Und noch eine Kleinigkeit... wie Ihr sicher bemerkt habt bin ich kein Freund der deutschen Rechtschreibung, also jeder gefundene Fehler darf gerne behalten werden.


    Bei Fragen, fragt doch einfach! ;)


    Lg aus Kärnten und GUT DAMPF!

    Tut die Coil sich sichtlich schwer, ist der Akku sicher leer.

  • :moin: und :willkommen:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

  • Moin und danke für deine schöne Vorstellung hier 👍 👍 👍


    Somit ein herzliches Willkommen hier an Board, viel Spaß hier bei uns und


  • Mia

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden