• Ich bin auf der Suche nach einem richtigen Wolkenwerfer. Einfach was zum Spaß haben. Muss nicht unbedingt teuer sein, AT bis 160 W ist vorhanden. Habt ihr Empfehlungen?

• Keine Ahnung. Ist mir eigentlich gleich, hab da kein Problem mit selbst wickeln, wobei die Leistungen wohl bisschen mehr Erfahrung brauchen als ne MTL Wicklung im Exvape

• tfv8 sowie tfv12 bekommst günstig und schmecken trotzdem (smok)

Tfv8 besitze ich selbst und habe diesen mit Rba hier geschenkt bekommen

• Dead Rabbit (den ersten oder V2) oder den Drop. Beides sind RDA (Dual Coil) und werfen Wolken ohne Ende und schmecken auch richtig gut dabei. Musst dann halt tröpfeln wenn du kein Sqounker hast.

Das Liquid trägt natürlich auch bei, dass die Wolken großer und Dichter werden. Dazu den VG Anteil erhöhen oder nur VG dampfen ohne Aroma 😅

• klingt interessant. Muss ich mir unbedingt genauer anschauen die Vorschläge.

Die Tfv12 und 8 sind fertig coiler?

Hab beim offi son Moped Tank gesehen.... 18 ml, glaub 36mm Durchmesser und at drunter mit dem man auch Auto überbrücken könnte. 3 oder sogar mehr Akkus

• Sind beides... Es gibt jede Menge Fertigcoils und die glaube bis 150 watt und mehr. Aber auch RBA kann man kaufen und bei dem tfv12 gibt es sogar eine triple coil RBA

• Ich würde dafür keinen Fertigcoiler nehmen. Gerade wenn man über 100W dampfen möchte, muss der Nachfluss einwandfrei funktionieren. Und ein DryHit bei so hohen Leistungen macht keinen Spaß. Nimm einen Tröpfler, da kann wenig schief gehen.

• Frage ist....Fertig-Coiler oder Selbstwickler...danach klnnen wir weitere Tipps geben.

Und mehr Watt ist nicht automatisch mehr Dampf

• Schmeisse mal den Aromamizer Plus in den Raum. Der ballert gut raus und hat auch die Möglichkeit verschiedene Decks zu nehmen (Postless, Velocity und neuerdings auch Meshdeck). Zudem kann der im Füllvolumen nach unten und nach oben hin umgebaut werden (Standard 10ml, großes Glas 20ml, kleines Glas 5ml, Dripper). Die Decks sind auch alle recht groß und können mit dementsprechend dicken Coils bestückt werden. Ich würde meinen nicht mehr hergeben wollen :) Airflow ist auch offen wie ein Ofenrohr.