Vertrauen der Community wieder herstellen

  • Liebe Foristi,


    einige von euch haben die Ereignisse, welche uns im Dezember 2019 alle erschütterten mitbekommen. Einige, vor allem neue User an Board, wahrscheinlich nicht.


    Es ging um den Verkauf des Forums an einen professionellen Forenbetreiber. Dieser Verkauf fand dann in letzter Konsequenz nicht statt.


    Aber diese Aktion hat Vertrauen erschüttert. Vertrauen in den Betreiber des Forums und Vertrauen in das Forum allgemein. Um diese Wunden zu kitten fand am 18. Januar 2020 ein Gespräch mit Denis, dem Besitzer des Forums, und einer großen Zahl der Admins und Moderatoren statt. Leider konnten aus zeitlichen Gründen nicht alle vom Team daran teilnehmen.


    Vom Besitzer des Forums wurde dem gesamten Team zugesichert und versprochen, dass zur Zeit keine Überlegungen bestehen das Forum zu verkaufen.


    Und was noch wichtiger ist, sollte ein Verkauf jemals anstehen, erhielt das Team vertraglich gesichert das Vorkaufsrecht.


    Wir, das ganze Team inkl. Denis, hoffen mit dieser Ankündigung das angeschlagene Vertrauen wieder herzustellen.


    Grüße

    Matthias

  • Matthias

    Hat das Thema geschlossen
  • Matthias

    Hat das Thema freigeschaltet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden