hier ist eure Oma

• Hallo,

erst einmal meinen Glückwunsch an die Boardbetreiber. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut.
    Hoffentlich habt ihr Erfolg und das Board entwickelt sich zu einer netten, informativen und fröhlichen Dampfer-Plattform.

Zu mir, ich heiße Gabi, komme aus Dortmund und bin erst seit dem 5. Januar Dampferin. Drei Wochen habe ich dann noch gebraucht um Pyrofrei zu werden.
    Jetzt plagt mich die Angst das, das vielleicht irgendwann wieder vorbei sein könnte, bevor ich richtig damit angefangen habe.
    Der HWV hat mich voll im Griff, ich möchte noch so einiges ausprobieren. Ein Lottogewinn könnte jetzt nicht schaden! :D
    Dann könnte ich........und noch mehr.
    So, das war´s erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt!
    Ach ja, das Board habe ich bei FB entdeckt, dank deiner Reklame Denis!

• Hallo Oma Gabi :)

Vielen Dank für das Lob und herzlich willkommen. Ich hoffe mit dir, bin mir aber sicher, dass es wird.

Ja, mir geht es wie dir, kaum ist man dabei und hat spaß daran gefunden, soll es auch schon wieder
    vorbei sein. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir
    noch sehr lange dampfen werden.

Ich wünsch dir viel Spaß mit und bei uns!

Lieben Gruß aus Freiburg.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Hallo Oma

auch ich möchte dich willkommen heißen.

Ich finde das Forum auch klasse und hoffe, dass es sich bald füllen wird.

Durchhalten Denis!

• Hallo,

ich bin die Frau vom Chefe :love: und auch durch ihn ans Dampfen gekommen. Morgen bekomme ich endlich meine eigene E-Zigarette, freu!

LG

• Hallo und guten morgen Oma. Super, es werden hier ja immer mehr.
    Wir werden hier sicher viel Spaß haben. Ich wünsch dir ne tolle Zeit
    und allzeit guten Dampf.