Kleine SW-Kombi als Podsystem-Ersatz

  • Hallo liebe Boardmitglieder!

    Die ganzen Podsysteme sind ja derzeit sehr beliebt. Nur finde ich, dass es schon auch viele Nachteile gibt.

    So dachte ich mir, ein kleiner AT und kleiner VD ( Selbstwickler ) erfüllen ebenso den Sinn und man ist flexibler, was die Wicklung angeht.

    Jetzt würde ich gerne von Euch ein paar Anregungen bekommen, welche Kombis Ihr nutzt, die so richtig schön klein sind ( als Richtwert nehme ich da mal die Dotmod Aio ). Freue mich auf Eure Vorschläge!

  • Vielleicht schreibst du noch, ob mechanisch oder geregelt, DL oder MTL, Tank oder RDA oder ist dir das egal und jeder soll einfach nur eine kleine Kombi posten?

  • Also, als kleine Kombis (nicht All in One) war/ist hier folgendes in Benutzung - als ebensolcher Verwendungszweck: Ersatz eines Podsystems, klein, handlich, MTL



    Rechts im Bild: iStick Pico 75 und GTR (Clone)


    Vorher lief hier das:


    Kayfun Lite 2019 auf iStick Pico 75



    EDIT:

    Ach und in klein und DTL:



    Petri RTA (Clone) und istick Pico 75

    Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

  • Für mich nach Jahren immer noch die Notdampfe und kleinste Stealth Kombi, die mir am besten taugt.


    Vaporesso Target Mini mit Vapefly Galaxys MTL RDTA



    Hier im Vergleich zur Ur Pico


    Grüße

    Georg

  • Das ist meine "Kleine", Kayfun Lite 2019 Clone und die Tesla Wye 85 W, ist MTL und echt nicht groß (ca. 12 x 3,8 x 2 cm)


    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:


    Einmal editiert, zuletzt von call_box ()


  • Das Bild ist aussagekräftiger...;-))


    Die Baby Pico mit 16mm Dvarw...


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Abwarten...und 'ne Buddel voll Rum...

    2 Mal editiert, zuletzt von Elitesteamer ()

  • Wenn du nur Watt brauchst sehr chic und brauchbar die Aspire Glint z.B. mit dem Am mit 25 von Geekvape ist sehr stimmig und du liegst gar nicht so teuer.


    Ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, geht Unterwegs sehr gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • istick 15 W mit Klappadapter und Dvarw 16 mm


    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Vaping Dave

    Das beste daran ist, daß die sogar recht lange durchhält, einen Arbeitstag schafft man sogar damit wenn man etwas sparsam ist und die Coil auf über ein Ohm gewickelt ist... :klatsch:...und der Minidwarv schmeckt dazu richtig gut...!


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Abwarten...und 'ne Buddel voll Rum...

    Einmal editiert, zuletzt von Elitesteamer ()

  • Das sind ja schon alles echt tolle Ideen, danke!

    Ja, ich hätte natürlich dazu schreiben sollen : Geregelt und MTL!

  • Wenn dich ein fest verbauter Akku nicht abschreckt, kann ich auch diesen kleinen Freund hier empfehlen. Joyetech eVic Primo Fit; verschwindet super in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Gibts natürlich auch in schwarz und Metalloptik!
    Für Verdampfer bis 22mm (wie die Pico)

  • Dann würde ich auch Pico75 mit Ammit MTL oder MTL Hilde empfehlen, eher die Hilde. In Edelstahl auf Edelstahl auch ein recht stimmiges Bild.


    Wenn es auch ein Clone sein darf, dann noch lieber den Ulton FeV.


  • Ohhhhh, die Vaporesso Target Mini :hwv:. Leider , soweit ich geschaut habe, nur als Kit zu bekommen. Aber sehr nach meinem Geschmack.


    Den Aspire Glint finde ich auch einfach hübsch, jedoch ist dieser knapp etwas größer als ne Pico.


    Und die Zeta Box plus RBA für einen schmalen Taler :jaajaa:, ja, das könnte mir auch sehr gefallen.

    Ganz lieben Dank Euch und mein HWV läßt schöne Grüße ausrichten :klatsch:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden