Ein Hallo in die Runde

• Hallo in die Runde aus´m schönen Ruhrpott - ich dampfe jetzt seit dem 3. Januar (wieder) nachdem ich leider vorher zwei Jahre rückfällig mit Zigaretten war :-( , ich freue mich auf spannende Infos und nette Menschen hier,

viele Grüße

Lottine

• Herzlich Willkommen auf unserem Dampfer und viel Spaß in dieser geselligen Runde!

Rückfälle gehören dazu. Wichtig ist dabei nur, dass man man sich danach gleich wieder aufrappelt und nicht aufgibt. :thumbsup:

• herzlich willkommen an Board, viel Spaß hier bei uns und

Kleines PSchen : wäre schön, wenn du uns noch etwas mehr zu dir schreiben könntest, das wir unsere Neumatrosen gerne etwas näher kennen lernen wollen...

Was du so gerne Dampfst, welche Hardware du hast, wie lange du gebraucht hast... vllt haste ja Hobbys? 😉

• Guten Morgen zusammen,

nun denn, ein wenig mehr zu mir ;-)

ich erwähnte oben ja bereits, dass ich vor Jahren schon mal gedampft hab, das klappte sogar fast drei Jahre reibungslos, also ohne nebenbei zu rauchen, nur dann war ich im Urlaub bei Freunden an der Küste und schwupps.... Fluppe an und Dampfe zur Seite gelegt.

Ich habe dann echt zwei lange Jahre den Dreh nicht mehr bekommen, irgendwas ist ja immer...:bawling:

Deshalb bin ich sooooo glücklich, dass ich am 3. Januar morgens mal wieder beschließen konnte, jetzt wieder ran und weg mit den stinkenden Ziggis.

Ich habe dann gleich mal einen Aroma und Shot Großeinkauf gemacht und die alten Vorräte gesichtet.

Etliches ist durch das lange Stehen supi lecker geworden, ein paar musste ich entsorgen.

Momentan kaufe ich hauptsächlich bei Riccardo ( hoffe, das gilt jetzt nicht als Schleichwerbung ;-) ) und meine Lieblingsaromen sind alles rund um Ballerbrühe, Kalli und Peter, Pipe Sauce, Don Gelato und auf der anderen Seite fruchtiges wie Red Ass, Red Voltaire, Asterion und ähnliches. Meine Hardware ist sehr bescheiden, aber ich mag es nicht wenn dicke Dampfwolken mein Wohnzimmer vernebeln ( dann springt auch immer der doofe Rauchmelder an :facepalm:) ich habe zwei Pico Sticks für unterwegs, einen mit Frucht, den anderen mit Creme und darauf sitzt jeweils ein gs air m - im Wohnzimmer habe ich den pico duo mit einem melo 2 und melo 3 mini-die wechsel ich halt immer mal nach Geschmackslaune.

Hobbies habe ich natürlich auch :jaajaa:- ich mache hier in meinem Stadtteil in Bochum Jugendarbeit, leider momentan etwas auf Eis gelegt, weil ich seit 11/2 Jahren nochmal eine Ausbildung zur Fachkraft Behindertenhilfe stemme, ich arbeite nach etlichen Ausflügen in andere Bereiche seit über fünf Jahren in diesem Bereich und das ist eine super schöne Arbeit, so jetzt bin ich ja mal gespannt, ob irgendjemand von euch diesen Roman liest , wünsche euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem schönen Pott, Susanne alias Lottine :give5:

footer1581585928_19464.png

2 Mal editiert, zuletzt von Lottine ()

• Wie bereits gesagt: Einfach nie aufgeben!

Und selbst, wenn du wieder einmal kurzzeitig rückfällig wirst, musst du es von der anderen Seite betrachten: Jede Zigarette, die du durch das Dampfen nicht geraucht hast, ist trotzdem schon ein Gewinn und Erfolg. :thumbsup:

• :moinmoin: :moinmoin: und :willkommen:

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

• Hallo Susanne und herzlich Willkommen an Board. Ich wink mal kurz quer durch die Stadt.

Bleibt gesund. Und ein herzliches Dankeschön an alle die alles am laufen halten <3

Liebe Grüße von Iris

• Mia

Hat das Thema geschlossen