• Hallo^^

bin Amy, 22 und komme aus der schönen Pfalz und dampfe selbst und aktiv seit Mai 2019 :)

davor immer mal wieder bei freunden.

Nutze die Smok Alien, davor mit dem Baby bzw Prince atomizer und seit Oktober dem Kylin M RTA und bin damit bis jetzt super zufrieden, vorallem da er super einfach zu "wickeln" ist und ich für das normale wickeln zu faul und unfähig bin :D

habe auch vor kurzem das selbstmischen entdeckt, vorallem aus kostengründen, mische momentan aber nur "einfach", indem ich einfach das komplette aroma, nikotinschots und base zusammenmische, so dass 120ml liquid entstehen mit dem liquidrechner von mcscmoker.de, bin damit bis jetzt aber immer zufrieden gewesen^^

Ich hoffe, mich hier austauschen zu können und auch Erfahrungen zu sammeln~

Crazy, Weirdo und nicht normal~

Mein Set-Up: Smok Alien - Kylin M RTA

"No, I'm not gay. No I'm not straight. And I sure as hell am not bisexual. Damn it, I am whoever I am" - Angel Haze

"Living means having a bond with others. I think that's what living refers to." - I want to eat your pancreas

• so, habe jetzt die 4 likes, wo, bzw wie kann ich jetzt genau antworten und/oder einen thread erstellen?^^''

Crazy, Weirdo und nicht normal~

Mein Set-Up: Smok Alien - Kylin M RTA

"No, I'm not gay. No I'm not straight. And I sure as hell am not bisexual. Damn it, I am whoever I am" - Angel Haze

"Living means having a bond with others. I think that's what living refers to." - I want to eat your pancreas

• :moinmoin::moinmoin: und :willkommen:

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

• Moin Matrosin,

herzlich willkommen auf dem Kahn,

:ghostship:

Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.

Viele Grüße
    Holger

• Hallo Amy,

danke für deine schöne Vorstellung und willkommen an Board!

Schön, dass du den Umstieg geschafft hast und mit deinem Setup zufrieden bist! Aus dem Mischen muss man ja auch keine Raketenwissenschaft machen, hauptsache es schmeckt dir;-))

Viele Grüße aus dem kleinen Nachbarbundesland ;-))

P.S.: Coole Signatur:doublethumbsup:

So long and vape on!

I am sailing to vape with you, to vape free!