Stört es Euch nicht so riesige Geräte zu schleppen?

  • Ahoi


    Habe eigentlich immer 2 Titanen-Kombos am Mann . Siehe > > > HIER , '#7 ! < < <

    D.h. immer mindestens zwei 4-Akkuboxen + Titanen , meist PWM´s von SteamCrave , oder meine Laisimo F4´s . Die kleinen Träger sind für mich eher was für Zuhause für n anderen Geschmack zwischendurch . Irgendwo fliegen hier zwar auch n paar Picos rum , aber ich mag es nicht wenn ich so Kleinzeugs in verkrampfter Hand halten muss ; brauche was in der Hand . Wenn ich gerade mal auf den Tisch vor mir gucke sehe ich folgendes Bild:

  • Dann schlepp dich halt damit ab :lach:


    Für mich sind die dicken Dampfen fürs Zuhause, draußen ist eher klein angesagt :ja:

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Moin, als Backenhörnchen habe ich eh Gerätschaften die mit 1x 18650 auskommen...also alles fast Hosen-bzw. Jackentaschen tauglich

    Have a lot of fun
    Detlef


  • Es stehen gerade 9 Kombos vor mir . In meinen Gürteltaschen kommen normalerweise immer 2 der PWMs mit , und manchmal eine der Kleinen zusätzlich , Smok Alien oder Aegis Legend . Nur die iJoys sind zu empfindlich mE , genauso lasse ich lieber meine F4s in letzter Zeit Zuhause , weil die Stöße auch immer schlechter wegstecken . Aber zum DoKo kommt dann doch schon mal eine mit .


    MfG , g'N8 ,


    3ME

    Einmal editiert, zuletzt von 3ME ()

  • Unterwegs habe ich fast nur noch drei Caliburn dabei. Zuhause dampfe ich natürlich meine geliebten Flashis! :doublethumbsup:

    Posting © badmistervaper 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von badmistervaper ()

  • Dann schlepp dich halt damit ab ...

    Denke dass es auch immer aufs Verhältnis ankommt . Bei meinem Volumen sind 2 gerüstete PWM-Mods 1% extra , bei nem 50kg Menschen sind es 3% extra ; das ist definitiv ein unterschiedliches Verhältnis .

    Durch die extrem stabilen Mods brauche keine Ersatzwatte oder Werkzeug mitschleppen , sowie durch die knapp 30 ml Kapazität je Titanen kann ich auch mal ne Woche auf Montage fahren ( dabei nehme ich allerdings n 4er-satz Ersatzakkus mit ) .

    MfG , 3ME


    PS _Sven_ : was vom Fohlenfan gehört ? Du hattest ihm ja auch Hilfe angeboten , so wie ich ; aber ich habe keine Rückmeldung erhalten ...

  • was vom Fohlenfan gehört ?

    Njet, keine Kontaktaufnahme seinerseits.

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Also bei T Shirt Wetter bin ich mit den selben Kombis unterwegs wie zuhause auch naja ich fast ausschließlich mit Arbeitslosen von Engelbert rum sprich ich habe die nötigen Taschen immer an mir 😎

    Unter anderem Titan Pwm mod mit Titan obendrauf etwas schlichter fatalaty auf paranormal

    Und noch schlichter purewattage Gambler mit tröpfler obendrauf .


    Ansonsten gibts noch etliche Kombis aber alle aufzuzählen sprengt hier den Rahmen .


    Ich nehm mit was gefällt und schmeckt ob groß oder klein völlig egal

  • . . . mit Arbeitslosen von Engelbert . . .


    Unter anderem Titan Pwm mod mit Titan obendrauf ....

    Habe eben noch einmal den Katalog von Strauss durchgeblättert und keine Arbeitslosen gefunden .

    💩-Autokorrektur !!!


    Und die Mitnahme von PWMs begrüße ich auf das Vollste !!! ( Siehe die ersten beiden Einträge auf dieser Seite )


    MfG , 3ME

    Einmal editiert, zuletzt von 3ME ()

  • Na ja... Arbeitslose, die dir den ganzen Tag deine Dampfen schleppen sind immer noch sinnvoller, als so manch andere offizielle "Maßnahme" vom Arbeitsamt, wie man so hört... :renn:

  • So eine schicke kleine Umhängetasche, zum Glück sind die vor einigen Jahren wieder in Mode gekommen, fällt also kaum auf wenn ich damit rumlaufe

    Gruss

    Frank

  • Da ich nicht so der Freund von irgendwelchen Bauch- Gürtel- und Umhängetaschen bin und im Sommer auch nicht mit kurzen Hosen mit 1000 Taschen rumlaufe, habe ich unterwegs immer meinen Istick Melo mit 4400 mAh fest eingebautem Akku und dem Melo 2 mit. Ebenfalls dabei ist ein 50ml Fläschchen Liquid, ein Ersatzcoil und maximal noch ein Ladekabel.

    Genussdampfer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden