Update - Pro's & Con's der User ?

  • Ich dachte, ich mach mal den "Mecker und Lob Thread zum letzten Update auf:


    Mein Con's:

    Natürlich die unglaublich lange Zeit fürs Update, aber ich denke, die "Macher" haben viel mehr "gelitten" ;)

    Die neuen "Reaktionen" finde ich nicht gut, man muss immer erst klicken, um zu schauen, wer da wie reagiert hat. Aber kein wirkliches "nogo"


    Pro's:

    Scheint im großen und ganzen so wie das alte zu funzen

    Foren-Entzug ist endlich vorbei :D

  • Ich finde das jetzt etwas früh.


    Laut Snatch ist das Update noch nicht abgeschlossen, ich würde das mit den Pros und Cons vielleicht noch ein paar Tage zurückstellen.

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Ja, wartet mal ab. Ist auch noch nicht entschieden, was nun benutzt wird und as nicht. Darum kümmert sich dann das Team.

    Feinarbeiten laufen noch bis zum WE.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ich wollte einfach mal der erste sein ;)

    Muss man ja noch nix abschließend sagen, aber die Umstellung auf "Reaktionen" fiel mir sofort als "watt soll datt denn" auf ;)

  • War das schon vorher so ? Benachrichtigung , dann auf einen bereits gelesenen klicken und NICHT auf dem letzten Beitrag landen ?

    Einmal editiert, zuletzt von zumafx ()

  • Pros:

    • Wir sind endlich wieder online.
    • Es läuft.
    • Die neuen "Reaktionen".

    Cons:

    • Um die vielen, vielen Galleriebilder würde ich trauern, wenn diese wirklich auf alle Ewigkeit verloren gegangen wären.
    • Einige Beiträge von kurz vor dem Update sind ebenfalls verloren gegangen und mein kleines Hirn weiß nun nicht mehr, ob ich irgendwas wichtiges verpasst habe. ^^
  • Mit gefallen die neuen Reaktionen auch nicht sonderlich.

    Und um die Bilder ist es wirklich schade.


    Gut finde ich, dass zumindest ansonsten größtenteils alles beim Alten ist.

  • Und ich hätte mir so sehr gewünscht, daß der alte Schnellscrollbutton, um mit einem Klick zum untersten Beitrag zu kommen, wieder erscheint... ||


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Abwarten...und 'ne Buddel voll Rum...

  • Moin... hier mal mein "Vorerst-Senf zur Mobilansicht aufm Handy,unter Berücksichtigung, dass das Update noch nicht voll durchgelaufen ist...


    Pro's bei mir sind

    *DB läuft wieder... 👍

    *Reaktionen finde ich gut... 👍

    *für mich keine Fehler entdeckt habe😊


    Con's


    *Beitragsnummer in der Mobilansicht/ Hochformat wären schön...


    *Menü "Zitieren und Reaktionen" in deren Anordnung wurden nicht verändert, vertippe mich weiterhin auf's zitieren

    Vllt diese "Balken" in der Größe etwas verändern kann(?)


    *Etwas hinzufügen, um zu sehen, ob ich in Threads schon was gepostet habe (Mitglieder stellen sich vor, z. B)

    das ging in der Uralt - Software mal, geht nur im Landscapemodus aufm Smartphone...


    Wie gesagt, ist mal ein sehr vorsichtiges "Anklopfen" 😉


    Ansonsten natürlich ein dickes Dankeschön Snatch & Co für eure Mühen 😊

  • Ja ich auch .... teilweise extreme Ladezeiten ... egal worauf man klickt ... Thread, Profil, etc. ...


    .... wird schon werden ;)


    Bewertungssystem find ich gut .... nicht nur Like sondern auch danke sagen können :)


    Edith meint noch .... kaum gesagt flutscht auch schon alles wieder schnell .... :D :thumbsup:

    blue-squoooonklma00.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()

  • Wie gedenkt ihr, die Reaktionen in den Willkommenathread zu bewerten?

    Gefällt mir +1 , gefällt mir nicht -1 denke ich mal, aber der Rest?


    An den Reaktionen gefällt mir nicht, dass man einmal mehr den Bildschirm treffen muss.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Wenn da gerade im Hintergrund ein Riesenupload läuft dürfte klar sein, dass die Ladezeiten aktuell eher schlecht als recht sind.


    Ich finde die Reaktionen super, Daumen runter hätte man auch entfernen können. Der Pokal war schöner als die klatschenden Hände.


    Alles weitere wird die Zeit bringen. Ich bin froh, dass es erstmal wieder läuft und nicht viel verloren ist.

  • Pros:
    Reaktionen finde ich eig ganz gut

    wieder online natürlich :p


    Cons:

    Galerie fände ich auch schade

    und das die letzten Posts vorm Update weg sind

    hatte PN bestimmt 3-4 Nachrichten an jemand geschrieben, teilweise ausführlicher und ist alles weg...

    footer1576521499_19423.png

    DTL - Vapor Giant muss sein, Taifuns sind aber auch fein 😛

    MTL - Dvarw und seit neusten Berserker Mini MTL, sehr gut

  • Ich fände es schöner/bequemer, wenn man nicht auf die Reaktionen erst klicken müsste, um zu sehen, wer da wie reagiert hat. Kann man das nicht so ändern, das es beim draufzeigen mit der Maus eingeblendet wird (hoover?)

  • Ich werde diese Woche noch die für die neue Version angepassten Styles einbauen und das ggf. dann auch einführen.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Snatch - vielen Dank für all deine Mühe! :thumbsup:


    zu den Smilies .. dass das Herzchen <3 nun komplett verschwunden ist, find ich etwas schade!


    denn Klatschen, Pokal und Daumen hoch ist doch zB ein und dasselbe dh es wäre durchaus noch Platz für ein wenig Liebe.


    Entsetzen, Erstaunen, WOW schaut etwas anders aus 8| ;) Wut ebenfalls :cursing::thumbsup:


    und dann die Reihenfolge in etwa wie folgt :cursing: ;( 8| :D :thumbsup: <3


    meine 5 cents <3 ;)

    Wird es dir einmal zu bunt, mach einfach mal Pause und eine Runde Qi-dings-da-bums smilie_tanz_057.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Shalala ()

  • Wieso kann ich nicht "Danke" + "Ich liebe es" + "Haha" gleichzeitg absetzten?


    Und jetzt schnell weg, bevor ich Prügel beziehe :renn:

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Was mir gerade auffällt: In den Ordnersymbolen neben den Foren steht nicht mehr drin wie viele neue Beiträge sich darin verbergen.

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • In der mobilen Version werden die Bilder, wenn man eine Vorschau anklickt jetzt nicht mehr direkt als Vollbild angezeigt. Wäre es möglich das wieder zu ändern?

    Oder stört das nur mich?

  • :meld:ich hätte auch wahnsinnig gern zusätzlich zu dem Pfeil nach oben (an der rechten Seite) einen Pfeil zum schnell nach unten navigieren. Da ich immer über die 24-Stunden-Beiträge nachsehe, was es neues gibt, muss ich am Tab immer händisch nach unten wischen und das find ich schon bissl umständlich ... :zwinker3:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Am PC gibt es den Pfeil.

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Das ist zwar schön, bringt mir und anderen Tablet-Nutzern aber gar nichts ... :unschuld:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden