Mit Tabulator aus dem Eingabefeld direkt zum Absenden-Button springen

• Ahoi,

mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich benutze recht gerne den Tabulator statt der Maus am PC.

Vor dem Update bin ich mit einem Mal drücken auf den TAB direkt zum Absenden-Button gesprungen, nun muss ich ihn fünfmal drücken, da er über Smileys, Dateianhänge, Einstellungen und Umfrage springt.

Vielleicht kann man die Reihenfolge ändern? Mir würde das Erleichterung verschaffen, da ich das schon so verinnerlicht habe, dass mir jetzt nach TAB ENTER immer die Smileys aufspringen. ;)

Danke, egal, ob's jetzt Gehör findet oder nicht. :)

• Hallo,

keine Ahnung wie es früher war, aber es ist ja logischer, wenn mit TAB die nachfolgenden Felder in der richtigen Reihenfolge abgearbeitet werden.

Ich schreibe es mal auf und schaue ob es da eine einfache Möglichkeit gibt das zu ändern, ich befürchte aber nicht.

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Falls man die Zeile mit den Smileys, Dateian... über den Editor legen könnte, wäre das "Problem" erledigt. Ansonsten gibt es sicher ein Array mit der Tabreihenfolge, aber das zu ändern, wäre doof, weil es die Reihenfolge völlig unlogisch macht

• Drück einfach [Alt]+[S]

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

Einmal editiert, zuletzt von _Sven_ ()