NKON? Hat da schon mal jemand bestellt?

• Habe gerade mal im Netz nach hochstromfähigen 21700-er Zellen gesucht und bin dabei über massive Werbung der Firma NKON gestoßen.

Die Samsung INR21700-40T 4000mAh - 35A für 5,95€, das ist ja mehr wie ein sau günstiger Preis.

• Na dann werde ich auch mal eine Bestellung platzieren.:doublethumbsup:

Bin nur noch am überlegen, wie viele ich nehme. Bleibe ich beim Einzeller Nunchaku, dann reichen mir drei. Kommt dann aber doch noch ein Dualer Mod dazu, dann wären wegen der Paarung mindestens 4 angebracht....:/

• Ahoi
    Ich order immer noch für meine Doko-runde mit , und dann meist 20 -36( Rekord ) auf einen Schlag . Einmal gut aufgeladen halten die ja auch ne Weille . Alles halbe Jahr vollpumpen , und gut ist´s ! Seit über 10 Jahren DER Laden für meine Akkus ; kaufte da schon bevor ich dampfte !

MfG , 3ME

• Na dann werde ich auch mal eine Bestellung platzieren.:doublethumbsup:

Bin nur noch am überlegen, wie viele ich nehme. Bleibe ich beim Einzeller Nunchaku, dann reichen mir drei. Kommt dann aber doch noch ein Dualer Mod dazu, dann wären wegen der Paarung mindestens 4 angebracht....:/

Denk auch an das Thema mit dem Akkus "verheiraten"

• Ich habe mir am Sonntag wieder 10 Stück von den Samsung bestellt.

Mal sehen wann sie eintrudeln.:zaehne:

Genauso hatte ich es kürzlich auch gemacht. 2,55 Euro für einen hochstromfähigen 20A Akku ist einfach Top. :great:

Dann noch mit zwei Bekannten zusammengelegt, damit die Versandgebühr pro Kopf kleiner ausfällt und perfekt. :jaajaa:

Ach ja, 4 x der Samsung 40T waren für mich auch noch dabei. :tanz2:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Einmal editiert, zuletzt von FredMurphy ()

• Denk auch an das Thema mit dem Akkus "verheiraten"

Ja klar doch. Werde so oder so eine gerade Anzahl bestellen und dann immer zwei paaren. Die dann halt richtig rotieren lassen, dann passt es auch für nen dual Mod.
    Das Ladegerät zeigt mir auch an, wie viel es genau rein geladen hat. Damit kann ich das auch noch mal ganz gut kontrollieren, wenn die Entladespannung identisch ist.

Dc-Akku.de ist teilweise günstiger.

Ist natürlich noch besser.

Wenn ich bedenke, dass ich für meine zwei SC 21700 Li-Ion Akku 3,6V - 3,7V 4000mAh 30A fast 30,-€ hin gelegt habe....:/

• Ich sag nur Frischhaltefolie ;-)

Ich bestelle Akkus schon seit Jahren nur bei nkon.

Mache regelmäßig Sammelbestellungen für einen Stammtisch, je mehr desto billiger.

Zum Dampferboard-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang   Klick mich   :tor:

• Die Molicel-Akkus sind sehr gut und lösen laut Mooch alle bisherigen Spitzenreiter (für geregeltes Dampfen) ab :)

Edit: Zudem produzieren die auch bewusst für uns Dampfer mit - nicht so wie LG, Sony/Murata und Samsung.

Einmal editiert, zuletzt von kaiser ()

• hallo zusammen,

hab inzwischen, aufgrund der positiven empfehlungen hier, auch bei nkon bestellt.

positiv finde ich die schnelle bearbeitung und lieferung. preiswert finde ich es bei nkon, sofern man nicht sehr viele akkus bestellt, jedoch nicht.

zudem sind die im shop angegebenen preise ohne steuer, somit ändert sich der preis für einen 18650er akku für 3,95 taler auf 4,78 taler zusätzlich die versand und bearbeitungsgebühr.

hab´den gleichen akku bei dc-akku für 3,50 taler inkl. steuer und günstigerer versandgebühr gefunden.

hat jemand bereits erfahrungen was "dc-akku" angeht?

"Nimmst du noch oder holst du schon?"

• na dann rechne mal

6 vtc5a zu 23,70 macht je akku die in shop angegebenen 3,95 und unten wird dann noch die in den niederlanden fällige steuer von 21% hinzugerechnet.

"Nimmst du noch oder holst du schon?"

• DC-Akku ist flotter, wobei das auch am derzeit etwas schwierigen Versand liegen mag. Momentan würde ich bei gleichem Preis auf jeden Fall im Inland bestellen.

Meine Erfahrungen mit DC-Akku sind auf jeden Fall gut.

:!:Eine Sache wird auch nicht dadurch richtig, dass andere sie falsch machen:!:

¯\_()_/¯ Im 2ten Anlauf:

footer1577745953_19432.png

• TRI61 dann rechne Du doch bitte auch

Deine Übersicht oben:

22,95 + 23,70 + 0,49 + 0,49 + 0,49 = 48,12 Zwischensumme + 6,52 Versand = Gesamtsumme 54,64

Die Zeile zzgl. Steuer hat mit der Zwischensumme (alle Artikel inkl. Steuer) und dem Versand (inkl. Steuer) nix zu tun, sondern zeigt lediglich Gesamtsumme abzgl. Steuern... Brutto/Netto und so

Die haben das allerdings sehr doof dargestellt in der Übersicht, das muss ich zugute halten...

2 Mal editiert, zuletzt von SBT ()

• na dann rechne mal

6 vtc5a zu 23,70 macht je akku die in shop angegebenen 3,95 und unten wird dann noch die in den niederlanden fällige steuer von 21% hinzugerechnet.

Ahoi

Schau dir Mal deine deutschen Rechnungen an : in den 3-4 letzten Zeilen ist auch immer ne Ausweisung der anteiligen Steuern alá :

"

"

"

Gesamtbetrag : 💯 Euro

Mehrwertsteueranteil 19 Euro

Zahlbetrag 💯 Euro

"

"

Muß in Deutschland auch immer ausgewiesen sein .

MfG , 3ME 🖖

• [Klugscheissmodus]

3ME wenn du bei 100€ Brutto 19€ Mehrwertsteuer in D abführst, dann gibt es je nach Umsatz goldene Fleißkärtchen von der Steuerprüfung ;)

In 100€ Brutto sind 15,97 € MWSt enthalten.

Formel: 100€ - (100€ / 119% *100%)

Die 100€ Brutto sind 119% vom Nettopreis.

[/Klugscheissmodus]