NKON? Hat da schon mal jemand bestellt?

• Die haben das allerdings sehr doof dargestellt in der Übersicht, das muss ich zugute halten...

ok ok ... war mein fehler. bin auf die etwas unübersichtliche darstellung reingefallen.

"Nimmst du noch oder holst du schon?"

• Krass, das hatte ich noch nie bei NKON und so geht das natürlich mal gar nicht. :grosseaugen: Beschädigt eingepackt....:pfanne:

Ich drück Dir die Daumen für die Reklamation. :ja:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• Na ja, wenn die Frischhaltefolie und vor allem auch der Karton unbeschädigt ist, dann muss man doch davon ausgehen, dass der Schaden schon beim Verpacken da war oder? :kopfkratz:

So hab ich die BadischeDampflok verstanden.....

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• also sie lagen wie immer nebeneinander in der folie. und genau dort wo sie sich berührt haben, gibt es auf beiden seiten die verletzung. sogar stellenweise mit beule.

man konnt keinen transportschaden erkennen. nur verschicken die ja auch in brief-luftpolsterfolie 6€-portokosten und nicht im karton--->schlecht:!:

von nkon sollte ich wohl demnächst abstand halten. ihr wisst, wenn die fallen was sein kann. und das bekommt man ja nicht mit. und die fallen ganz sicher....

glaube das war die letzte bestellung. hier in deutschland bekommt man die sogar stellenweise in kunstoffpackungen geliefert, die man zb. in dampfershops extra kaufen kann.

:huh:

• Genauso hab ich das gestern bestellt. Akkus +extra Akkuboxen. Werde berichten sobald die hier eintreffen.

Eigentlich wollte ich auch bei DC Akku bestellen. Preise recht ähnlich. Leider ziehen die grad um so das eine Bestellung im Online Shop grad nicht möglich ist.

• Sowas ist unschön. Aber zu dem Thema Akkubox... Habe diesen Donnerstag 8* 30T erhalten (für mein kürzlich erworbenen Hammer of God XL^^) mit je 2* 4er Akkubox dazu bestellt (muss die Akkus ja ehh irgendwo aufbewahren) und da waren die Akkus dann tatsächlich in den Boxen drin. Und die Boxen waren mit Folie umwickelt und dann in einem Karton voller Styropor Dinger. War DPD Versand.

Und auf dem Karton war auch noch so ein fetter "Explosion Warnhinweis" Aufkleber.

Einmal editiert, zuletzt von Dan89 ()

• Ich bestelle seit Jahren bei nkon und immer war alles top und in Ordnung.

Normalerweise kam auch immer alles im Karton als Paket.

Allerdings habe ich auch nie kleine Mengen bestellt, sondern immer direkt für mehrere Personen als Sammelbestellung, lohnt sich das Porto zu teilen.

Ich denke, du bekommst die Akkus schnell getauscht.

Ich kenne nkon nur als äußerst zuverlässig. Aber Fehler können überall mal passieren.

Zum Dampferboard-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang   Klick mich   :tor:

Einmal editiert, zuletzt von Monica ()

• Ich habe bis jetzt mit Nkon auch nur gute Erfahrungen gemacht, habe allerdings auch bei Kleinmengen die Ware immer sicher im Karton verpackt bekommen, nie im Luftpolsterumschlag. Aber bei mir waren die Akkus nie in der Akkubox, die kam immer leer mit, habt ihr das extra angegeben auf der Bestellung?

• das mit den Akkuboxen ist nicht immer gleich

mal haben se die Boxen leer im Karton, das nächste Mal haben se Akkus rein getan

kommt scheinbar drauf an wer verpackt

sG
    Reinhard

• antwort von nkon:

Wir können 2 Optionen geben;

- Sie können die Batterien kostenlos zurückschicken (wir geben Ihnen ein Etikett) und wir werden diese Batterien ersetzen

- Wir können Ihnen 50 kostenlose Wärmeschrumpfstücke zusenden, damit Sie das Außenteil austauschen können und in Zukunft zusätzliche Teile haben:lach:

ich werde sie bitten alle 10 zurück zu nehmen....die drei anderen sind mir auch zu unsicher ?(

• Ich werd mal schauen wie meine aussehen wenn sie da sind. Sollten wohl morgen eintreffen. Ärgerlich ist es in jedem Fall.

Vermutlich wird das auch meine letzte Bestellung bei NKON gewesen sein. Nicht weil sie die Akkus in dem Zustand verschickt haben, Fehler können ja passieren. Es ist einfach so das die Preise bei DC Akku doch ähnlich gut sind so das ich keinen Grund sehe in Holland zu kaufen.

• ersatzlieferung ist eingetroffen. auf meine bitte die akkus in einem karton zu versenden, sind sie eingegangen und sind unversehrt bei mir angekommen.

aber wie blöd muss man eigentlich sein 10 akkus in frischhaltefolie nur in einem gepolsterten briefumschlag zu verschicken:vogel: geht mir immer noch nicht runter....

CORONA ? CORONA V8 !

• Meine 18650er sind alle VTC5A. Ich bestelle immer 6 auf einmal und messe vor der ersten Nutzung Kapazität und Innenwiderstand, auch zwecks Eheschließung. 2019/20 habe ich zwei mal bei NKON bestellt, danach zwei mal bei DC Akku. Die VTC5A von DC Akku hatten allesamt bessere Werte, als die von NKON. Kann natürlich Zufall sein …

Fail we may, sail we must.

• Auch wenn die ein paar Euronen teurer sind, bestelle ich meine Akkus immer bei Akkuteile.de

Schnelle Lieferung und super Service. Ich versuche so gut es geht mein Geld hier in Deutschland zulassen.

In Ausnahmefällen natürlich auch mal aus dem Ausland.

Make CLOUDS...