Welche Coils gibst dafür?

• SO - JETZT HABT IHR ES!!!

Jetzt hab ich so viel gelesen, das mich das HMV voll erwischt hat.

Ein Aspire Nautilus Glint Starter Kit für meinen Göga , ich kann das Dauernuckeln auf der Lyra nicht länger mit ansehen, er braucht was vernünftiges :jaajaa:- und eine Eleaf iStick Pico TC75W mit Melo 3 Mini in pink für mich.:hwv:

Jetzt hab ich nur noch eine Frage, habe von Coils mit größeren Öffnungen für mehr Geschmack gehört (Pivein tobeco super Tank Coils und/ oder Atlantis coils). Gibt es die für diese beiden Verdampfer und wie gut sind die?:kopfkratz:

Hoffe es geht euch allen gut, bis bald

Petra :woo:

vaping grandma:give5:

• Für den Melo 3 gibt es neben den normalen EC Coils noch die ECL Coils mit größeren Liquideinlässen für besseren Nachfluss. Bei dem anderen Verdampfer kann ich dir nicht weiterhelfen.

Warum denn überhaupt das alte Modell? Mittlerweile sind die doch bei Melo 5 angekommen :/ Ewig werden die auch keine Coils mehr dafür herstellen, die Qualität dieser hat durch die Herstellung & Verkauf der Nachfolger wohl eh schon massiv gelitten. Kommt es wegen der Seuche nicht zusätzlich auch noch zu massiven Engpässen?

• Warum denn überhaupt das alte Modell? Mittlerweile sind die doch bei Melo 5 angekommen :/ Ewig werden die auch keine Coils mehr dafür herstellen, ...

Der Melo 5 verwendet allerdings auch die EC Bauform, wie die älteren Melos auch. Du kannst die "neuen" EC Coils, welche mit dem Melo 5 heraus kamen also genau so im Melo 4 oder Melo 3 verwenden und umgekehrt. Die EC Coils sind alle untereinander kompatibel.

Coils dafür sollten also noch genügend verfügbar sein