Bitte Forenregeln auf Rechtschreibung und Grammtik prüfen

• "Durch Misbrauch enstandenen Schaden, wir privatrechtlich an den Benutzer übertragen"

In diesem Satz sind mehrere Fehler. Besser wär:

Durch Missbrauch entstandener Schaden wird privatrechtlich auf den Benutzer übertragen.

Ob dies rechtlich auch korrekt ist, kann ich nicht beurteilen. Möchte aber zu denken geben, dass gerade bzgl. Copyright es sehr viele deutsche Anwälte gibt, die im Internet stöbern nur um mit Abmahnbriefen Kasse zu machen. Dagegen kann man sich kaum wehren und es kostet, wie auch immer es ausgeht, ne Stange Geld. Das ist ein rein deutsches Problem und insbesondere für .de Domains sehr relevant. Ich kann nur empfehlen, dies von einem Anwalt überprüfen zu lassen. Das kostet nicht die Welt aber kann ne Menge Ärger sparen.

• Och, ich tu es irgendwie verstehen tun, denn tuten tut der Nachtwächter ... :zaehne:

Nee, im Ernst:

Mit den Abmahnungen könntest Du Recht haben, denn ich hatte früher öfter mal das Gefühl, dass sich solche Protagonisten hier auch als Trolle

getarnt tummelten. Gerade zu der Zeit, als die TPD2 diskutiert wurde. Man muss immer wachsam sein.

Es können natürlich auch bewusst schlecht geschriebene Beiträge sein.

Gottseidank sind Trølle hier nicht mehr so oft unterwegs.

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    Den Dampfer in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

Einmal editiert, zuletzt von vaporix ()

• Irgendwie scheint dieses Feedback wohl überlesen worden zu sein.

Fast drei Monate sind um, die Fehler sind nach wie vor vorhanden und hier gabs auch noch keine Antwort.

• Macht ja auch nen besseren Eindruck, wenn gerade so hochoffizielle Sachen wie eben der Regelkatalog nicht in Fehlern versinken. Dazu eben der rechtliche Kram.

• Matthias

Hat das Thema geschlossen