Ambition Mods Luxem Tube Mod

  • Klar kann man den rausnehmen, aber dann kriegt der Akku keinen Kontakt mehr. Die Strecke der Dicke des Chips müsste dann überbrückt werden. Er ist aus Edelstahl.

  • HAKI Oohh hätte ich doch genauer hingesehen. Nicht der Feuertaster sondern der Pinn gegenüber dem Feuertaster (Ein/Ausschalter) ist sensibel. ted bei welchem Chinesen hast du den Mosfet bestellt? Grüße



    Wichtig ...nur geringe Ohm...empfohlen wird 0,25.

    An alle die es lesen. Dampfen ist der Hammer ;-))

  • Hammer


    Weiß ich nicht mehr genau ... wahrscheinlich Fasttech ... aber den Mosfet bekommste für 5 oder 6 Euro auch bei Dampfplanet.


    Einen deiner Doppelpost's (den ersten) hab ich gerade gelöscht.

    Liebe Grüße und "bleibt" gesund

    Marcus

  • Ich bin bei der Suche nach einem passendem Untersatz für den Aspire Neeko auf die Luxem aufmerksam geworden. Ich habe jedoch Bedenken, dass die Bottom-AF des Neeko von dem äußeren Ring an der Tube verdeckt wird. Die AF des Neeko beginnt bereits nach 1,35 mm und ist auch nur ca. 1 mm hoch. Wie tief sitzt den der Verdampfer innerhalb des Rings von der Tube?

    Evtl. kann ja einer von euch mal nachmessen oder noch besser einer hat die Luxem und den Neeko und könnte dies mal ausprobieren.

  • Der Neeko passt, hier mal ein Foto auf die Schnelle (Airflowlöcher nicht bedeckt).



    Bei der Luxem Tube liegen zwei Ringe bei, hier der größere verbaut.

    Den kleineren gerade nicht zur Hand.

    2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden