Ambition Mods Luxem Tube Mod

• Klar kann man den rausnehmen, aber dann kriegt der Akku keinen Kontakt mehr. Die Strecke der Dicke des Chips müsste dann überbrückt werden. Er ist aus Edelstahl.

• HAKI Oohh hätte ich doch genauer hingesehen. Nicht der Feuertaster sondern der Pinn gegenüber dem Feuertaster (Ein/Ausschalter) ist sensibel. ted bei welchem Chinesen hast du den Mosfet bestellt? Grüße

Wichtig ...nur geringe Ohm...empfohlen wird 0,25.

An alle die es lesen. Dampfen ist der Hammer ;-))

• Hammer

Weiß ich nicht mehr genau ... wahrscheinlich Fasttech ... aber den Mosfet bekommste für 5 oder 6 Euro auch bei Dampfplanet.

Einen deiner Doppelpost's (den ersten) hab ich gerade gelöscht.

Liebe Grüße und "bleibt" gesund

Marcus

• Ich bin bei der Suche nach einem passendem Untersatz für den Aspire Neeko auf die Luxem aufmerksam geworden. Ich habe jedoch Bedenken, dass die Bottom-AF des Neeko von dem äußeren Ring an der Tube verdeckt wird. Die AF des Neeko beginnt bereits nach 1,35 mm und ist auch nur ca. 1 mm hoch. Wie tief sitzt den der Verdampfer innerhalb des Rings von der Tube?

Evtl. kann ja einer von euch mal nachmessen oder noch besser einer hat die Luxem und den Neeko und könnte dies mal ausprobieren.

• Der Neeko passt, hier mal ein Foto auf die Schnelle (Airflowlöcher nicht bedeckt).

Bei der Luxem Tube liegen zwei Ringe bei, hier der größere verbaut.

Den kleineren gerade nicht zur Hand.

2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()