Deutsche/Europäische Produkte

  • Flash - e -Vapor ( FeV ),

    als RDA der BF1.

    Eala Frya Fresena

  • Vapers Cloud (D)

    Stattqualm (CH)

    Golden Greek (GR)

    Vapor Giant (AT)

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Was verstehst du unter langlebig?


    Ist jetzt nicht gerade ein deutsches oder europäisches Produkt aber mein Invoke läuft seit 2 1/2 Jahren im täglichen Dauereinsatz tadellos. Etwas Patina hat er angesetzt. :)

  • Jetzt wird die Luft meinerseits dünn.

    Ich habe nur versucht mich an ein paar weitere RDAs zu erinnern.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • luuul


    hier mal eine deutsche kombi. hatte ich auch noch nie zusammen gehabt. die dani-box (tasten ausgelegt für 3-millionen klicks. was wertigeres gibt es wohl nicht auf dem weltmarkt!?) mit dem taifun btd. achtung der rda ist noch ein klon:schaem:

    der rda wird demnächst abgelöst vom salix eden mod, gerade im angebot


    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Was verstehst du unter langlebig?


    Ist jetzt nicht gerade ein deutsches oder europäisches Produkt aber mein Invoke...


    Sei froh, daß wir nicht in einem Forum mobiler Fortbewegung sind... :renn:


    Sorry für's OT... :pfeiff:

  • Was verstehst du unter langlebig?


    Ist jetzt nicht gerade ein deutsches oder europäisches Produkt aber mein Invoke läuft seit 2 1/2 Jahren im täglichen Dauereinsatz tadellos. Etwas Patina hat er angesetzt. :)

    Also, mit langlebig rede ich von mehr als 2,5 Jahren. Bei mir haben die Geräte jedoch meist wesentlich kürzer als 2,5Jahre durchgehalten. Es kommt immer wieder mal Liquid an den Taster, und irgendwann macht das Gerät dann schlapp.


    @-: Thomas :- ich werd die Liste mal durchsuchen.

  • Ich habe in den letzten knapp 5 Jahren 4 Akkuträger entsorgen müssen, alle aus dem Low-Budget Bereich: 2* wegen zu starker Garvitationseinwirkung, 2* wegen elektrisch tot nach 2-3 Jahren. 2 VD's kommen auch noch dazu, einer hat zu heftig mit dem Boden geknutscht, bei dem anderem waren die Gewinde doll, waren beides Clone ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden