Lost Vape Centaurus (DNA250C)

  • Da es hier sicherlich ein paar Fans der Paranormal bzw. Therion gibt, könnte der Centaurus interessant sein. Praktisch ein Hybrid zwischen den beiden (2x18650). Insgesamt wird es wohl 10 Variationen geben, weitere Bilder dazu habe ich bis jetzt nur hier gefunden.

    93561073_10219302444043j5l.jpg

    beste Grüße,

    ben

    seit dem 28.02.2015 clean

  • leider geil, find ich... :kopklopf:


    Aaaaber zum Glück hab ich ja meine Paras, so dass neue Centaurusse wohl nicht einziehen müssen :pfeiff:

    Yo, bin der Yoman... let's dampf! :metal:

  • Jep, sehr schön. Hoffentlich lassen sich die Großhändler auch mal auf alle Farbkombis ein die es da gibt. :jaajaa:

  • Oder haben sich die beiden Brüder wieder so lieb, dass LVE schon wieder Geschichte ist?

    Vielleicht haut LVE so richtig "einen" raus, wer weiß?


    Würde mich jedenfalls auch interessieren, meine Therion tut immer noch klaglos ihren Dienst.

    Liebe Grüße und "bleibt" gesund

    Marcus

  • Ist in sich stimmiger und sieht nicht so nach pseudo edel aus. Die para erinnert mich immer ein bisschen an meinen alten BMW mit der kleinen nussbaum Applikation

  • Schick ist sie auf jeden Fall, habe ja auch 2 paras. Interessanter fänd ich ob sie die Materialqualität mal an den Preis angepasst haben. Denn 200 Taler für einen beschichteten Zinkdruckguss Körper find ich etwas too much. Das ganze bleibt nämlich nicht lange schön im normalen Alltag. Wenn die "Qualität" des Materials sich nicht geändert hat sollte der Preis sich eher um die 100taler bewegen.

    Just my 2 cents

  • Die angegeben Maße sind auch ziemlich identisch zur Para, was bleibt ist also "nur" ein leicht anderer Rahmen.. schlichter, glatter, vielleicht "moderner" aber irgendwie auch unauffälliger finde ich und halt die Farben.

    Beim grübeln grade welche ich wohl nehmen würde, welche mir besser gefällt, kam raus, das mir die neuen LVE Paranormal Modelle mehr zusagen würden wenn 😅 da gab es ja auch neu Designs. Naja.. So findet jeder wohl seinen Geschmack, der auf der Suche ist.

    #Respekt

  • Hatte meine seinerzeit im sale für ~130 ergattert und war auch noch ok. Nur die Werben mit "hochwertigste Materialien und Fertigungsqualität" und hauen entsprechend dazu Preise raus die einfach nicht gerechtfertigt sind. Carbon, Holz etc. ist nur look a like und keine beständige Oberflächenbeschichtung ich sag ja nur nur das die beworbene Haptik nicht erfüllt wird. Auf den evolv Chip lass ich nix kommen, davon bin ich überzeugt, nur ist das leider das einzige Hochwertige an der para gewesen.

    Sollte sich das gewandelt haben würde es mich freuen aber so wirklich glaube ich nicht daran.

    Versteht mich nicht falsch, ich möchte nur nicht das ihr euch nach der anfänglichen Euphorie darüber ärgert.

  • Scheiss centaurus 😄

    Ich liebe meine Para, welche noch gar nich so alt ist

    Ne 2. müsste trotzdem nicht her, aber ein 2. DNA Mod geht ja immer

    Der fixt mich echt an

    Und wenn ich sehe das manche 180-200$ aufrufen, wird das auch der Preis in Deutschland sein

    Bei 3fvape gibts die im pre sale für 140$ und das auch in den Limited editions

    Ich glaub da werd ich gleich schwach und legs mal drauf an ob’s durchn Zoll geht

    Wenn’s geprüft wird sind halt 19% fällig, dann sinds halt 166€. Immernoch zumindest nicht teuerer😄

    Hier mal Bilder zu den Versionen die es geben soll.

  • Die angegeben Maße sind auch ziemlich identisch zur Para, was bleibt ist also "nur" ein leicht anderer Rahmen.. schlichter, glatter, vielleicht "moderner" aber irgendwie auch unauffälliger finde ich und halt die Farben.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Verdampferaufnahme nicht mehr angefasert (wie bei der Paranormal von 25 auf 23mm), sondern „volle“ 25mm.

    beste Grüße,

    ben

    seit dem 28.02.2015 clean

  • Mir gefällt ja die Edelstahlversion Crocodile Stabwood richtig gut. Wird wohl nur schwer nen passenden Verdampfer zu finden. Schwarz fällt schon mal raus. Edelstahl vielleicht. Driptip könnte auch problematisch werden.


    Ma schaun.

    Ich sehe Euch.


    Ich werde mich erinnern.


    #IchDampfeIchWähle

  • Bei Everzon nun auch im Pre Sale. Sogar noch ein wenig günstiger als bei 3avape. :doublethumbsup:


    Edit schreit noch das sich mit dem Code „May6“ nochmal ein paar Taler sparen lasen :zaehne:


    Edit nochmal, diese Info kommt aus der Dampferzuflucht. Liebe Grüße ans Forum. :winke:

    Ich sehe Euch.


    Ich werde mich erinnern.


    #IchDampfeIchWähle

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

  • Hab den jetzt auch für knapp 90$ im Warenkorb bei Everzon (wholesale mit May6 Code)

    Aber ich bestelle nicht wenn kein Lieferdatum da steht, da habe ich in China schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Shipping Ende Mai stand irgendwo. Also wenn sie es dann nicht nach hinten verschieben, was ja auch schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist würde ich mal mit Anfang - Mitte Juni rechnen.

    #Respekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden