Dampfdidas Black & White

  • Shop: Riccardo E Zigarette


    Liquid Sorte: Black & White

    Typ: Dessert

    Nikotin: 0mg

    Flaschengröße/Inhalt : 18ml/ 120ml Flasche

    Preis: 13,90

    • Testgerät: Smok TFV 16, danach Kylin M
    • Modifikationen am Testgerät: Single Mesh Coil 120W, Kylin M 40W


    Geruch: Kaffee?, Schokolade, Keks

    Farbe: Klar

    Geschmack:

    Dampf: Dichter Nebel (70VG/30PG)

    Flash: normal


    Beim öffnen des puren Aromas kommt einem erst der Geruch von Kaffee entgegen. Beim Lecktest schmeckt es nach süßem Keks. Nach 2 Wochen reifen der Geschmackstest. Undefiniert und sehr süß. Der braune Keks lässt sich rausschmecken aber der weiße ging unter. Dazu hatte ich beim Dampfen ein starkes Brennen im Hals trotz fehlendem Nikotin. Zudem war bereits nach 10 Zügen die Coil an einer Stelle direkt braun. Auch im Kylin M hatte ich bei zarten 40W das brennen im Hals nach einigen Zügen. Bei niedriger Leistung ist der Geschmack etwas tief. Ich lass es noch einen Monat stehen aber laut Umfrage von anderen Dampfern haben auch diese bestätigt das das Liquid nicht schmeckt


    Fazit: Wer ein Oreo liquid sucht könnte hier fündig werden. Allerdings wird empfohlen beim Offi persönlich zu probieren


    Inhalt: Diamethylhydroxy Furanone:kopfkratz:, Vanillin


    Bewertung: 3/10

  • Neben dem Banadidas ist das noch eins das ich von Dampfdidas nicht kenne. Leider gehen die Meinungen hier übelst auseinander.

    Von "1:1 Oreos" bis "hat nichts mit Oreos zu tun" alles drin. Muss es selbst mal probieren aber habe noch viel zu viel Zeugs zu Hause :zaehne:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden