Dampfdidas Black & White

• Shop: Riccardo E Zigarette

Liquid Sorte: Black & White

Typ: Dessert

Nikotin: 0mg

Flaschengröße/Inhalt : 18ml/ 120ml Flasche

Preis: 13,90

• Testgerät: Smok TFV 16, danach Kylin M
    • Modifikationen am Testgerät: Single Mesh Coil 120W, Kylin M 40W

Geruch: Kaffee?, Schokolade, Keks

Farbe: Klar

Geschmack:

Dampf: Dichter Nebel (70VG/30PG)

Flash: normal

Beim öffnen des puren Aromas kommt einem erst der Geruch von Kaffee entgegen. Beim Lecktest schmeckt es nach süßem Keks. Nach 2 Wochen reifen der Geschmackstest. Undefiniert und sehr süß. Der braune Keks lässt sich rausschmecken aber der weiße ging unter. Dazu hatte ich beim Dampfen ein starkes Brennen im Hals trotz fehlendem Nikotin. Zudem war bereits nach 10 Zügen die Coil an einer Stelle direkt braun. Auch im Kylin M hatte ich bei zarten 40W das brennen im Hals nach einigen Zügen. Bei niedriger Leistung ist der Geschmack etwas tief. Ich lass es noch einen Monat stehen aber laut Umfrage von anderen Dampfern haben auch diese bestätigt das das Liquid nicht schmeckt

Fazit: Wer ein Oreo liquid sucht könnte hier fündig werden. Allerdings wird empfohlen beim Offi persönlich zu probieren

Inhalt: Diamethylhydroxy Furanone:kopfkratz:, Vanillin

Bewertung: 3/10

• Neben dem Banadidas ist das noch eins das ich von Dampfdidas nicht kenne. Leider gehen die Meinungen hier übelst auseinander.

Von "1:1 Oreos" bis "hat nichts mit Oreos zu tun" alles drin. Muss es selbst mal probieren aber habe noch viel zu viel Zeugs zu Hause :zaehne: