Skins für Akkuträger

• Das Anbringen von Skins ist zwar ne Wissenschaft für sich aber es gibt ganz gute Tricks.
    Wichtig ist das man von der Mitte anfängt und sich die wichtigen Stellen gut Markiert.
    Einige benutzen auch ein Spülmittel-Wasser gemisch damit man die Sticker noch verschieben kann bis es getrocknet ist.
    Mit nem kleinen Plastikrakel oder einem Weichen Tuch lassen sich Luftblasen rausdrücken. (Meistens nur bei dünnen Folien nötig)
    Toska ist da Profie drin.
    Ich find die Skins preislich noch etwas zu teuer aber dafür kann man sich sogar eigene Skins anfertigen.
    Der vorteil bei den Skins ist das die ganzen "Löcher" für Taster usw. schon ausgeschnitten sind.

Wer es billiger möchte kann auch selber die Folie kaufen und mit nem Cuttermesser auschneiden.
    Gerade Carbonfolien bekommt man als kleine Musterstücke recht günstig.
    Wenn man ne Werkstatt in der nähe hat die Autos beklebt bekommt man Verschnittstücke manchmal sogar umsonnst.

• ...tssss was ich nich verstehe..nur weils Skins für Provaris sind, grad mal das 3fache dessen, was die für normale AT kosten..typisch...V-Max Skin, VAmo-Skin etc. für ca. 5-6 Euro und das auch von 3M Strukturfolien...

Mein anderes Hobby:

BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

• was ich ned versteh

da kauft man sich blitzende AT´s aus Edelstahl, Chrom, black chrome und dann klebt man so ne Folie drauf

wenn ihr bekleben wollt dann nehmt doch so n Kultteil wie ne Prilblume :renn:

love and respect

• Na ja Jörg, Stimmt schon. Aber wenn ich mir meine LavaTube so anschaue...die ist echt nicht mehr schön. Ganz stumpf und zerkratzt. Da ist sowas schon eine Überlegung wert. Aber für so ein bissle Folie ist mit das echt zu teuer.

Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

• Sind sind so garnicht mein Fall.

Ich stehe mehr auf Edelstahl. Nie im Leben würde ich mir da was drüberklatschen.

Genau so kann ich nicht verstehen wie sich jemand ein designtechnisch Super aussehendes Handy in bunte Handyschalen stopft.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Jedem das was Ihm gefällt.

Forever trust in who you are

• Och, so ein schickes FC Bayern Logo würde mich schon reizen.... :zwinker4:

• Ich finde gerade für abgenutzte Akkuträger ist das ne schöne Lösung.
    Es gibt sicher auch genug Dampfer die sich von der Masse abheben wollen und was induviduelles zuschätzen wissen.
    Airbrush ist sehr sehr Teuer. Beschichten ist nicht nur teuer (wenns richtig gemacht wird) sondern auch noch viel friemelei.
    Bekleben ist recht einfach und man kann das Design "öfter" mal wechseln.
    Gerade billig verchromte Akkuträger sehen sehr schnell nimmer schön aus.
    M3 Struckturfolie ist was schönes aber manch einer/eine möchte gerne Digitaldrucke auf dem AT haben.
    Klar gibt es Karbonoptikfoilie auch für viele ATs zum kleinen Preis aber Digitaldruck hab ich bis jetzt kaum was vorgeplottetes gesehn.
    (schon garnicht zum selbst gestalten)

• also ich finde abgewetztes Metal schön
    ich finde Gebrauchsspuren schön
    ich finde sogar Rost schön

aller was in meinem Gebrauch mit mir altert ist schön
    weil es mich begleitet und zu mir steht

ich find auch meine Frau und mich selber immer noch schön - obwohl der Putz bröckelt

ich seh das so wie mit gutem Rotwein oder Whiskey
    nicht die Flasche ist wertvoll sondern der Inhalt

love and respect