Probleme mit Links

• Guten Morgen Snatch , ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich entdeckt, dass wenn ich mit Rechtsklick auf einen Link klicke, öffnet dieser 9 identicshe Tabs in meinem Browser. Ich habe nachgezählt, es sind immer 9 und der Link wird geöffnet. War vorher nicht so. Ich nutze Windows 10 und Firefox. Danke für die Hilfe!

• Hab's gerade mal getestet und ja bei mir gleiches verhalten wie bei Connor bzw. kann es noch toppen, bei mir sind es 18 Tabs die sich öffnen. Win10 Enterprise +Firefox 68.70

Edith: mit dem IE sind es 7 Tabs

Oh nein, ich dampfe nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gedampft habe.

(frei nach Homer Simpson)

Einmal editiert, zuletzt von rumburak ()

• Öffnet sich bei dir das Kontextmenü nach Rechtsklick auf den Link? Bei mir geht keins auf, es wird sofort der Link in besagter Anzahl geöffnet.

• Also am FF kann es eigentlich nicht liegen, da auch beim IE das gleiche Verhalten ist. Evtl. irgendein Patch von Windows? Problem tritt auch nur bei den Links im DB auf. Allerdings mit einer Ausnahme hier im DB, bei den Links im Thread vom Dampfer-Bot funktioniert das Kontextmenü.l

• Keine zusätzlichen Fenster. Win 10 Pro und FF 75. Auf dem Firmennotebook mit Win 10 Enterprise und ebenfalls FF 75 ebenfalls nicht.

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Bei mir mit Rechtsklick auch zig Tabs mit Opera unter Linux, außerdem scheint der Marktplatz langsam kaputt zu gehen. :hyaene:

Ich öffne den zwar nur um rechts das Häkchen an zu klicken aber momentan geht das nicht und die "Rote 2" ist nicht weg zu bekommen.

Schaut so aus:

Liebe Grüße und "bleibt" gesund

Marcus

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen

und der Dumme weiß alles besser.

• W10 + FF aktuelleste Versionen:

• Linksklick: 1 Tab wird geöffnet
    • Rechtsklick: 9 Tabs werden geöffnet

W10 + Chrome aktuelleste Versionen:

• Linksklick: 1 Tab wird geöffnet
    • Rechtsklick: 1 Tab wird geöffnet

Ist also ein Problem des Firefox und nicht eines von uns :zaehne:

• Wie gesagt ... Opera mit Chrome Engine macht das bei mir auch seit ein paar Tagen

Liebe Grüße und "bleibt" gesund

Marcus

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen

und der Dumme weiß alles besser.

• Matthias

Hat das Thema geschlossen