Neuer Topcoiler von ExVape ab Juli; der eXpromizer TCX RDTA

• Hallöchen zusammen,

ich bin gerade mehr durch Zufall darauf gestoßen und finde ich mal gar nicht soooo uninteressant (wegen Mesh):

eXpromizer TCM

Irgendwie vermehren sich die Topcoiler im Moment ganz schön. :woo:

:metal: Grüße Endstille79 :metal:
    footer1511285246_18089.png

• Den gibts wirklich richtig günstig bei 3avape (18,52€)

- und bei Everzon noch nen Tick günstiger, nämlich: 18,28€

Die Frage die sich mir stellt, ist, welcher der zwei Anbieter sicherer,

zuverlässiger - oder/und schneller ist (soweit schon lieferbar)?

Ich denke, ich brauche den VD auch doppelt :)

...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :4321:

( dampf = :thumbsup: )

Einmal editiert, zuletzt von e-pieros ()

• Heute morgen 2 Stück bei Everzon zu 18,28€ das Stück bestellt ... PreSale ...

Versand dann laut Bestellbestätigung Mitte Juni ... also irgendwann im Juli / Anfang August wird das Pärchen dann eintrudeln.

Bei dem Preis kann es vor mir aus aber auch bis Weihnachten dauern :ohmy:

:zaehne:

Liebe Grüße und "bleibt" gesund

Marcus

"Corona" ist wirklich schockierend ...

Es holt das Dümmste aus den Menschen raus und macht es für alle sicht- und spürbar.

• Die Frage die sich mir stellt, ist, welcher der zwei Anbieter sicherer,

zuverlässiger - oder/und schneller ist (soweit schon lieferbar)?

Sicher sind beide, Zuverlässig auch, schon oft bei beiden bestellt. Denke, da steckt der selbe Betreiber dahinter, da das Angebot und die Preise oft fast identisch sind. Lieferung kommt mit Hermes ohne Zoll. Wird vermutlich bei beiden Shops zeitgleich verfügbar sein.

Zum Verdampfer selbst: Mesh braucht einen sehr guten Nachfluss, damit man keinen Dryhit hat. Hoffe Exvape bekommt das ebenso gut hin wie der Gevolution v2. Wir werden sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Falster ()

• Frage mich gerade wie weit die Watte da reinhängen muss, damit der nachfluss gewährt ist. Bis unten?

• Da sind doch Edelstahldochte drin ;)

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

• e-pieros

Ich hab den vor 2 Wochen schon für ca 18 Euro bei Everzon bestellt

Und durch Währungsschwankungen hat man da innerhalb von 24 Stunden oft 5 unterschiedliche Preise

Da hat sich preislich also nicht wirklich was geändert in den letzten Wochen

sG
    Reinhard

• Jeear, quasi eine Brunhilde im neuen Gewand mit Meshdeck und 6 Dochten. Ich warte die ersten Reviews ab ob der was taugt. Spannend..;-))

Einmal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

• Verdammt schick ist er ja,

aber mal dumm gefragt:

Könnte man den auch mit Drahtcoils bestücken? Kann mich für Mesh nicht so richtig erwärmen.

Was soll ich hier nur schreiben?:kopfkratz:

• Oha, der is aber hübsch :hwv:

Aber ein Topcoiler für mich, wo ich doch keinen warmen/heißen Dampf mag? :grübel:

footer1556879366_19188.png :jubbel:Wattewölkchenschäfchen 🐏🐑 for the Win 💕:engel:

• Exvape hat wohl schon nen paar Tausend Stück da, aber die Chinesen haben die Schrift auf dem Tankshield spiegelverkehrt gefräst -.-

Obi hatte ihn die Tage im Stream

• Wenn das mal nicht ein hübsches Gerät ist. :grosseaugen:

Desideria ich hatte einmal das Vergnügen einen Gevolution (ebenfalls Topcoil - Mesh) zu testen. Meine Bedenken waren ähnlich der Ihren, wurden aber im Laufe der Testphase ausgeräumt. Geschmackvoller, dichter und angenehmer Dampf. Zwei Mankos hat der VD aus dem Hause GSV aber: 4ml Tankvolumen (mMn viiiieeel zu wenig) und er wurde schnell sehr heiß (bei Topcoil natürlich nichts verwunderliches aber trotzdem unangenehm am Mund).

Den TCX werde ich mir vermutlich holen um meinem Inventar einen ersten Meshverdampfer hinzuzufügen.

• Mitte Mai schon 2 Stück im PreSale bestellt für keine 19€ das Stück ... die Entscheidung

ist also schon lange gefallen :zaehne:

Liebe Grüße und "bleibt" gesund

Marcus

"Corona" ist wirklich schockierend ...

Es holt das Dümmste aus den Menschen raus und macht es für alle sicht- und spürbar.

• Wenn der im Geschmack meinem Gevo2 in nichts nachstehen sollte,

sich weniger aufheizt - dann wird er diesen leicht verdrängen, weil beinahe doppelt

soviel "Saft-Aufnahme"...und das ist für mich auschlaggebend - dann werden es - hmmm...vielleicht

doch auch zwoa werden ;)

...seit 2010 mein Verhältnis zu Tabak: :4321:

( dampf = :thumbsup: )