Deckel für iStick Pico 25

  • Ich habe das Gewinde des Akkudeckels ruiniert. Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen? Ansonsten funktioniert der Pico nämlich einwandfrei. Übernehme natürlich sämtliche anfallenden Kosten.


    Sorry, ziehe die Anfrage zurück. Das Gehäuseteil war verzogen, es lag also nicht am Gewinde.

    Einmal editiert, zuletzt von donald451 ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden