Wanderpaket für Einsteiger 3.0

• Wanderpaket für Einsteiger 3.0

Servus Gemeinde

es ist wieder so weit, das Einsteigerwanderpaket geht nach Ostern auf die Reise.

Ich möchte mich nochmal bei den Spendern des Freiburger Stammtisches für ihre Großzügigkeit bedanken.

Das Paket besteht aus Liquids vieler Marken, Stärken und Geschmacksrichtungen. So kann man einfach, ein für sich passendes Liquid, ohne teure Fehlkäufe, herausfinden und dann dementsprechend im Handel bestellen.

Die Bedingungen für die Teilnahme könnt ihr hier erfahren:

Dampfer-Board`s erstes Wanderpaket

Da das Paket sehr umfangreich ist, verlängere ich die Verweildauer um ein Wochenende, so daß jeder alles ausgiebig testen kann. Kommt also das Paket an, kann es bis zum Ablauf vom kommenden Wochenende genutzt werden. Es sollte aber dann am kommenden Montag sofort verschickt werden.
    Bitte besorgt euch vorher genügend Eppis zum abfüllen.

!! Ganz wichtig: bitte die Fläschchen vor dem verschicken wieder gut verschließen !!
    Natürlich könnt ihr auch eure nicht mehr verwendeten Liquids ( bitte keine Aromen ) und Hardware mit diesem Paket weitergeben.

Ihr könnt euch ab sofort in die Liste eintragen, viel Spaß
    Da das Vorgängerpaket leider nicht mehr aufgetaucht ist, habe ich die bis jetzt nicht berücksichtigten Interessenten hier als erste eingetragen.
    Auch wurden die Teilnahmebedingungen etwas verändert.
    Schorsch

1. Anubis
    2. StephanHR
    3. TinaP
    4. Grandhouse
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Junker

Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))

Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

• Gut Ding braucht Weile..

in diesem Sinne viel Spass beim testen und weiterversenden.

Wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder Rauchfrei seit 26.07.2012

• §7 Jeder Tester postet mit seinem Versandvermerk die aktuelle Inhaltsliste.

Ähm...und die ist WO zu finden?

Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

• und dann muss man sie abtippen um sie hier zu posten? :kopfkratz:

• und dann muss man sie abtippen um sie hier zu posten? :kopfkratz:

der 1. Empfänger hat die Ehre die Liste zu erstellen und hier zu posten und dann trägt jeder die Veränderungen, nach dem Absenden an den Nächsten, ein.

• der 1. Empfänger hat die Ehre die Liste zu erstellen und hier zu posten und dann trägt jeder die Veränderungen, nach dem Absenden an den Nächsten, ein.

na bravo dann sitz ich in ein paar jahre immer noch da

oder gibet et ne vorlage?

Wo man singt, da lasse dich ruhig nieder, denn böse Menschen kennen keine Lieder Rauchfrei seit 26.07.2012

• dann rechne ich mal mit euer unterstützung wenn es soweit ist.

• der 1. Empfänger hat die Ehre die Liste zu erstellen und hier zu posten und dann trägt jeder die Veränderungen, nach dem Absenden an den Nächsten, ein.

Wieso nicht der erste Versender ?! :kopfkratz: :renn:

• Wieso nicht der erste Versender ?![/font][/size] :kopfkratz: :renn:

:nein: weil ich die Arbeit mit Sammeln, Verpackung, Versand, Orga und jedesmal die Kosten fürs 1. Porto habe? :ja:

Das Paket geht heute auf die Reise :winke:

• Na dann hoffen wir mal, das DHL keinen schwarzen Tag erwischt. :angst: Sonst erfahren wir nie, was im Wanderpaket alles drin war. :zwinker4: Warte jetzt erst einmal ab, bis die erste Inhaltsliste veröffentlicht wird bevor ich mich in die Liste eintrage. :ja:

• Man kann auf Google Drive ein Dokument machen.....auch Listen, die man dann pflegen kann. Das funzt eigentlich ganz gut. Somit muss nur einer alles in z.B. Excel tippen und der Rest kann dann abändern.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein

Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

• Durch den bedauerliche Vorfall mit dem Server ist mir die Adresse von Tina die im Postfach war abhanden gekommen.

Tina bitte nochmal schreiben.
    habe beim versenden von PM eine Fehlermeldung,
    vielleicht spielt sich das später wieder ein.

Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

auch ein streich vom Servi?

• Paket ist soeben angekommen. Werde es am Montag an Axi schicken. Aber wo bitte ist die Liste mit der Inhaltsangabe?

• Mal eine Zwischeninfo an Euch.

Das Wanderpaket 3.0 ist nach wie vor bei mir. Wollte es letztes Wochenende unter die Lupe nehmen, musste aber Samstag und Sonntag arbeiten. Dann lag ich mit nem Magen-Darm-Infekt flach und wollte mit meinen "verseuchten" Fingern da nicht ran.
    Spätestens übers Wochenende werde die Liste erstellen, meine Vorräte pündern und beilegen und es dann an Axi schicken.
    Hardware-Liste mache ich nicht, da Axi ja erstens einiges rausnimmt und ich zweitens keinen Plan habe was das alles ist. :schaem:

• Paket ist endlich auf dem Weg zu Guscht. Sendungsnummer hat er per PN erhalten.

• Wird hier auch noch bekannt gegeben, was sich im Wanderpaket so alles befindet ?? :zwinker: