Suche Liquid, ähnlich White Ranger (kühl/minzig, nicht zu süß)

  • Hallo zusammen,

    ich benötige ein paar Empfehlungen von euch. Gesucht wird ein Nachfolger / eine Alternative zum 51Q White Ranger.


    Das White Ranger ist ja 1:1 das weisse Tic Tac, also minzig, leicht süßlich.


    Kenn ihr ein Liquid, welches nicht zu süß ist und eine gewisse Kühle / Frische hat?


    Ansonsten wäre meine Vorgehensweise, die Online-Shops durchzugehen und nach Bildern mit Eiswürfeln zu schauen. Problem ist halt die Süße, die ich dann nicht beurteilen kann, daher die Frage...


    Dank für eure Vorschläge! :doublethumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von VIVA VAPE () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Bin nun auf das Sique AIR Liquid gestoßen. Allerdings 20€ für 100ml... und wird MTL wahrscheinlich nicht so gut funktionieren hab ich gelesen.


    Spearmint oder Gletschereis Bonbon würde auch gehen... Ich suche weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von VIVA VAPE ()

  • Thilly - Mit den Flavourart Aromen hast du mich angefixt. Überlege gerade, ob ich damit meine eigenen Aromen kreieren sollte.

    Ich werde mich mal einlesen... Vielleicht habe ich ein neues „Problem“ und muss mir einiges bestellen. Danke für den Tipp

  • Nicht zu süß und variabel minzig, da empfehle ich einfach mal zwei Aromen von Inawera:

    Natural Grapefruit und Pfefferminz, da kannst Du Dir selber ausmischen wie es Dir am besten passt und Dank der starken Konzentration der Inawera-Aromen ist das auch noch eine sehr preiswerte Angelegenheit. Ist zwar eine etwas andere Richtung mit dem Grapefruit aber ich war auch lange Zeit auf der Suche nach etwas das einfach nicht so fürchterlich süß ist... :ja:


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Abwarten...und 'ne Buddel voll Rum...

    Einmal editiert, zuletzt von Elitesteamer ()

  • VIVA VAPE ich habe air jetzt nicht gedampft, aber Helios schmeckt 1 zu 1 wie die wrigleys spearmint Kaugummi. Ich hatte es sogar bis zum Deckel mit Base gefüllt, ansonsten war es mir zu süß und zu stark.

  • Das Peppermints von Mints geht auf jeden Fall in die White Ranger Richtung.

    Müsste Dir schmecken

    Kann Ich bestätigen. Bin auch so ein Mints-Freak.

    Bisher sind 3/4 Sorten von Mints der Hammer.

    Das Schoko-Mints ist nicht so mein Fall aber die anderen drei sind super authentisch und nicht zu süß!


    Auch super ist das "JKR Aroma - Karo King Mint".


    Viel Spaß beim testen :)

    Einmal editiert, zuletzt von BLVK ()

  • Ahoi


    Wie vorher schon geschrieben wurde : einfach selber mischen !

    Spearmint und Minze gibt´s bei vielen Herstellern , und n bisschen nachsüßen geht immer . habe von Ultrabio 3 verschiedene Süßer da , alle ohne Succralose . Bestenfalls mal alle 3 holen und dem eigenen Gesschmack anpassen .


    Mfg , 3ME :winke:

  • Ja, das werde ich auch tun. Bestellung geht bald raus. Vorhin habe ich mir das Antimatter Helios geholt und ja, es schmeckt wie das White Ranger und schmeckt mir persönlich MTL besser als das Sique AIR. Das AIR dampfe ich gerade DL, da gefällt es mir besser als MTL. MTL ist es mir mittlerweile zu kalt.

  • Hab mir auf meinem Minze Trip mal das geholt.

    Ist mit 120ml undampfbar, aber so mit 250-300ml base schmeckt's also sehr ergiebig. ;-))

    Einmal editiert, zuletzt von Felser ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden