Lynden Play- und nun?

• Hallo liebe Dampfer,

Wie in meinem Vorstellungspost bereits geschrieben bin ich ein kompletter Anfänger.

Vor 2 Tagen ist endlich meine erste Dampfe bei mir eingetroffen. Die Lynden Play. Ich weiß nicht wann ich mir das letzte mal was gekauft habe über das ich mich mehr gefreut habe. Ich komme mit der Dampfe super zurecht. Selbst mit den ersten Liquids die ich mir dazubestellt habe

( Wassermelone,Vanille,Bubble Gum und Tabakaroma von Lynden) habe ich Glück gehabt und mir schmeckt jede dieser Sorten.

Da dieses Kit absolut idiotensicher ist war es wie für mich gemacht.

Jetzt ist mir allerdings klar geworden das ich mir definitiv ein Zweit bzw Ersatzgerät anschaffen muss. Da ich erstmals seit über 20 Jahren nicht mehr im Besitz von Zigaretten und Tabak bin (und nicht mehr sein möchte) wäre eine defekte Dampfe für mich wohl der Super Gau.

Also bin ich momentan am stöbern welches Gerät ich mir als nächstes zulegen sollte. Da ich aber als absoluter Amateur ohne jegliches Wissen allein beim durchsehen der E Zigaretten Marken schon wie ein Ochse vorm Berg stehe habe ich mir erstmal einige Geräte angesehen die mir von der Form bzw Optik her gefallen würden. Immer öfter bin ich jetzt über den OBS Cube gestolpert. Finde dieses Teil echt ansprechend und interessant. Egal auf welcher Seite ich mir den Cube angesehen habe stand jedoch immer ein "Warnhinweis" dabei das der OBS Cube kein Gerät für Einsteiger sein soll.

Jetzt meine Frage an Euch: