Bitte einmal prüfen

  • Hallo,


    ich habe mich nach einigem Lesen für folgende Kombi entschieden

    und bitte um Überprüfung der Komponenten:


    iStick Pico 25

    Uwell Whirl

    Verdampfer 0,6

    Sony US18650 3120 Akku


    Vielen Dank.


    Danke auch für die Hilfe bei dem Nautilus, funktioniert mit 0,6 und wenig

    Luft bei MTL für mich gut:ja:


    Ein schönes WE wünscht die Flo

  • ist doch nicht schwer zu verstehen.

    Passt alles zusammen - kannst du kaufen.

    Für MTL würde ich aber die höher ohmigen Köpfe nehmen. Wenn du auch mit mehr Durchzug dampfen möchtest, dann nimm ruhig die 0,6 Köpfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Sodele, hab mir die o.g. Kombi mit 1,8 Köpfen gekauft und auch ans Laufen gebracht;-))

    Ich bin nur von dem Geschmack völlig enttäuscht. Das schöne beerige Aroma, was in

    der Justfog perfekt ist, schmeckt in dieser Kombi nach -nichts-.


    Die Köpfe sollen zwischen 10 und 15W betrieben werden. Ich habe mit 10W angefangen

    und mit 0,5er Schritten auf 15W erhöht. Ausser das es mal mehr oder weniger zischt

    und blubbert, ändert sich am Geschmack nichts.


    Jetzt steht das hübsche Teil da und ich habe mit dem Identischen Mix die Justfog

    in der Hand:help:


    Gruß die Flo

  • Hast du die Airflow zu? Du kannst unten am Verdampfer drehen und da sollte mindestens eines der Luftlöcher offen sein.

    Also mit drei offenen Luftlöchern und den 0,6 Ohm Coils bin ich bei 20 Watt mit dem Whirl hochzufrieden.

  • Den beigelegten 1,8 Ohm Coil hatte ich nur eine Tankfüllung lang drin, da mir der 0,6 Ohm wesentlich besser liegt. Wenn ich mich recht erinnere war aber schon Geschmack da.

    Wird jetzt echt nicht einfach, was der Fehler ist. Das blubbern und zischen irritiert mich. Eventuell ist da irgendwas nicht ganz dicht. Ist jetzt aber reine Spekulation. Ich geh jetzt auch mal davon aus, dass der Coil in Ordnung ist. Du könntest aber den beiliegenden 0,6 Ohm Coil mal zum Test einlegen und schauen, ob es dann immer noch nach nichts schmeckt (aber bitte vorher die Watte gut befeuchten).

    Einmal editiert, zuletzt von dampfer78 ()

  • Ich habe den Whirl auch und bin von dem begeistert. Ich nutze den 0,6er Coil bei 20-22W und habe 3 Löcher der Airflow offen, manchmal sogar 4.


    Wenn es blubbert, dann zieh ohne den Knopf zu drücken 5,6,7 Mal kräftig. Danach ist das blubbern weg.


    Habe ich auch manchmal nach dem nachfüllen.

  • Bei Blubbern mal kräftig reinpusten mit Feuerknopf kann auch helfen. Muß ich beim Whirl immer wieder mal machen.

    Hab allerdings auch nur die 0,6 Coils getestet und bei mir ist der Geschmack sehr intensiv.

    Nur passt nicht jedes Aroma zu jedem Verdampfer. Vielleicht ist das bei deinem Aroma so.

    Dampfe mit 20 Watt. Darunter blubbert es mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Quinox ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden