Kuckuck aus Berlin!

  • Ja, das geht super. Zumindest so 3,4x. Dann sollte man entweder die Watte wechseln oder eben nen neuen Pod nehmen

    So habe ich das auch ein paar Tage gemacht bis hin zum Watte wechseln, dann ist sie aber in der Ecke gelandet, da sie Caliburn und die Yearn (beides von Uwell) da sehr viel unkomplizierter sind (nachfüllen gewünscht) und auch besser schmecken noch, vom Prinzip aber gleich sind ("cigalike"). Grade die Yearn die noch etwas straffer ist vom Zug als die Caliburn.


    Und... Willkommen im Forum :)

    #Respekt

  • So habe ich das auch ein paar Tage gemacht bis hin zum Watte wechseln, dann ist sie aber in der Ecke gelandet, da sie Caliburn und die Yearn (beides von Uwell) da sehr viel unkomplizierter sind (nachfüllen gewünscht) und auch besser schmecken noch

    Hey, witzig, die Yearn hab ich mir grad heute auch im Netz angeschaut.

    Ich denk drüber nach!


    “I love my cats more than I love most people. Probably more than is healthy.” – Amy Lee




    footer1595765932_19553.png

  • Heute kam meine Uwell Yearn, und ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

    Ja, sie schmeckt intensiver als die Myblu, die Befüllung ist praktischer... aber irgendwie mag ich, dass ich an der Blu mehr ziehen "muss"/kann. Das fehlt mir hier.

    Bei der Yearn reicht ein Nippen (wenn ich hier das Trink-Äquivalent nutzen kann, mir fällt nichts besseres ein), um sofort eine Ladung rauszuholen. Bei der Blu muss ich stärker ziehen, was meinem ehemaligen Rauchverhalten viel näher kommt.


    Ist wohl ne Gewöhnungssache.

    Ich werd beide behalten, denke ich.



    “I love my cats more than I love most people. Probably more than is healthy.” – Amy Lee




    footer1595765932_19553.png

  • Danke Dir!


    Weiß jemand, ob ich überhaupt und wenn ja, wo hier genau Pods für die Blue verkaufen kann? Hab im Marktplatz keine Kategorie gefunden, wo das reinpassen würde... oder ich bin blind.


    Hab ne Riesenladung geliefert bekommen, die ich absolut nicht brauche (Mango/Aprikose und Lemon/Eukalyptus - jeweils ohne Nikotin).


    “I love my cats more than I love most people. Probably more than is healthy.” – Amy Lee




    footer1595765932_19553.png

  • Miss.Menthol , leider hast du noch Zugang zum Marktplatz, erst wenn du drei Monate dabei bist und 100 Beiträge geschrieben hast.

    Es gäbe 2 Möglichkeiten auf dem Marktplatz, entweder unter Liquids oder unter Potsysteme.

    :jump: 1 Jahr rauchfrei  footer1567716104_19325.png nur noch Dampfen ! :dampf:

  • Ok, danke.

    Dann versuche ich es woanders.

    Will hier nicht sinnlose Beiträge losballern, nur um die Anzahl zu erhöhen :)


    “I love my cats more than I love most people. Probably more than is healthy.” – Amy Lee




    footer1595765932_19553.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden