Liquid Trüb

  • Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Hab vor ein paar Tagen ein La Tabacheria N759 Aroma angesetzt, das Aroma ist Recht dunkel, nur jetzt gemischt auf 5% ist mir aufgefallen das es nicht klar ist, sondern eine leichte Trübung aufweist. Ist ein NET Aroma, also natürlichliches Tabakextrakt, ist aber nicht mein erstes Aroma von La Tabacheria und hab gleichzeitig ein weiteres mit der selben Base angesetzt und das ist klar wie auch die anderen bis jetzt.

    Geschmack würde ich sagen passt, sind auch keine Schlieren oder Ausflockungen, sondern einfach ein milchiger Touch.

    Was meint ihr?


    Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden