Ständer für Verdampferköpfe

  • Nein, meine Schiene ist breiter, 10 mm. Ich werde mir sogar noch 2 mm mehr gönnen, wenn ich nochmal eine erwerbe, so dass die VD schön satt aufliegen..

    Bei mir steht das seit Jahren einfach so offen rum... Passt, wackelt und hat Luft. Hab aber auch keine Katze und keinen Wellensittich.


    Die Auflage hätten die VD ja bei Dir durch das Holz drumherum.
    Wenn Du es lieber verklemmt hast, würde ich aber trotzdem eher einen Gummistreifen mit einlegen, als das Profil schmaler zu wählen.
    Oder warum klemmst Du nicht direkt in die Holznut ein?

    Erstaunlich, wie sich jeder über alles erhebt, doch über nichts drübersteht. Lisa Eckhart

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden