• Hallo liebe Gemeinde,


    vor ein paar Tagen hab ich einen Fred gelesen, wo ein Test Set für Neugierige ins Leben gerufen werde sollte. Ich finde diese Idee so wie es beschrieben war echt gut. Das schrieb ich auch in diesen Fred.
    Nun gestern abend waren wir bei Freunden, und ich hab mit meiner Dampfe neugierig gemacht.
    Ich hab auch von dieser Dampferfamilie hier erzählt, auch von dem Test Set was hier angeboten werden soll.
    Und was soll ich sagen, unsere Freunde waren begeistert und wollten diese Möglichkeit nutzen.
    Ich muss dazu sagen das sie sich schon e-Ziggis gekauft haben (diese die auch wie Zigaretten aussehen) und wenig begeistert waren.
    Ich hab auch probiert und von Geschmack und Flash keine Spur.
    Dann probierten sie von meiner und merkten deutlich den Unterschied. Nur die Erstanschaffungskosten scheuen sie ein wenig. Deshalb brachte ich dieses Test Set was hier angeboten werden sollte ins Spiel.
    Leider fanden sie, und auch ich diesen Thread nicht mehr. Aufgrund des Serverproblems liegt die Vermutung nahe, dass dieser Thread nicht überlebte.
    Nun meine Frage, ist dieses Test Set gestorben, oder wirklich nur Opfer des Serverausfalls geworden?
    Ich würde gerne selbst aushelfen, bin aber selbst erst seit kurzem wieder richtig unter den Dampfern und hab bisher auch nur das nötigste.
    Es wäre echt lieb wenn geholfen werden könnte und unsere Familie, da bin ich fast sicher dadurch weiter wachsen würde.


    LG sp00ky249


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Leider ist auch dieser Fred verloren gegangen.
    Er wird aber von Axi neu erstellt werden.


    Grüße,
    Denis

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Ich mach das heut Abend. Bin grad sooooooooo faul! :mampf::dance::lesen::essen3::peinlich2:


    Ich möchte aber gerne, dass sich Tester registrieren, damit auch ein direkter Austausch stattfinden kann und weil es ein Board-Projekt ist :kaffee:


    :winke:

    .
    .
    .
    .
    .
    :zaehne:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden