Reinigen - Liquid in Laptop Tasche ausgelaufen.

• Hi,

mir ist mein Zeus X RTA in der Firmen Laptop Tasche ausgelaufen - ca. 4 ml. Den Leptop + Tache hab ich vor 4 Wochen erst bekommen... :facepalm:

Zum Glück ist kein weitere Schaden angerichtet worden.

Jetzt frag ich mich, wie ich das wieder Sauber kriegen soll. Das innere ist Stoff und hat das Liquid aufgenommen.

Ich hoffe ihr könnte mir da helfen. Die Kollegen sollen sich nicht wundern, warum es bei mir nach Beeren (infrared) richt.:schaem:

Danke.

• Waschmaschine? (Ohne Laptop drin :renn: )

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Hm es ist halt relativ groß... müsste ich schon reinstopfen, damit es in die Waschmaschine passt - ob der das ab kann? Ich sehe auch kein Wasch hinweise, wie bei Kleidung, vllt weil es für die Waschmaschine nicht vorgesehen ist? :unschuld:

• In ein Kissenbezug und dann ab in Waschmaschine. Nimm da den Waschgang für Wolle oder Feines. Da dürfte nichts schief gehen.

~Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.~

• Trocknen sollte das Täschchen dann natürlich möglichst in der Sonne oder an einem warmen Platz, idealerweise auf einen Wäscheständer gelegt.

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Jedenfalls nicht in der Tasche die der Firma gehört :lach:

dampferhut.gif

• Man kann aber die Tasche auch manuell mit dem Duschkopf mit warmen Wasser und ein wenig Spülmittel/Waschmittel einfach auswaschen. Je nach Qualität der Tasche muss man aufpassen das z.B. deren Trennwände oder innere Verstärkungen nicht aus Karton, Presspappe o.Ä. sind denn dann können sich diese auflösen oder aufquellen.

Ich glaube an intelligentes außerirdisches Leben, sonst hätten sie uns schon längst kontaktiert....