Hallo zusammen

• Wie hast du unser Forum gefunden?
    google

Hallo,

ich bin Silvio, 43, und aus Hessen. Papi von 3 Kids und seit gut 2 1/2 Jahren am Dampfen. ich nutze nur Fertig- Coils bisher. Ich arbeite als Erzieher in einer Einrichtung.

Leider bin ich trotz Kenntnis von Foren, Chats und dem Gedöns nicht in der Lage, eine Frage zu stellen :schock:

Deshalb hänge ich hier 2 dran:

ich habe einen Vaporesso Luxe II und würde gerne den Stealth Mode nutzen. Kann dass sein, dass der keinen hat?

Als Kopf habe ich den Smok Prince TVF 12. Ich nutze seit heute einen Coil mit LED darin bei 80 Watt. Leider waren die Bewertungen nicht so toll aber die waren echt günstig. 3 Stück 12.99. Vielleicht haben die Fachleute hier auch Erfahrungen damit? Ich find das sehr witzig und meine Frau schüttelt nur noch den Kopf. Das muss also gut sein...

Vielleicht kann mir hier vor allem bei Frage 1 geholfen werden. Ob die Coils was taugen finde ich in den nächsten Tagen alleine raus. Leider gab es nur rot aber blaues Licht würde aus meinem All- Day- Liquid Red Astaire sicher ein schönes lila machen. Aber blaue Coils gibt es wohl nicht.

Wie auch immer...

Falls ich als Neuling hier alles falsch mache bitte nicht gleich kicken. Ich bin lernfähig.

Ach so: kann ich ein Bild von Deadpools Logo als Avatar einstellen? Ich besitze daran aber keine Rechte ;(

Vielen Dank

• Hi Silvio, erstmal nen herzliches Willkommen hier an Board und...

Das hier ist ein reiner Vorstellungsthread...

Fragen kannst du nach Freischaltung dann in den entsprechendemln Bereichen stellen...

Ansonsten hier ne kleine Lektüre

Neue Mitglieder, bitte lesen....

In Bezug auf die Avatar wird hier darauf geachtet, daß keine Urheberrechte verletzt werden und in der Regel werden hier auch keine Neumatrosen gekickt... 😉

Erzähl vllt noch n bissel was von dir... :

Dampfverhalten, was dampfst du gerne mit welcher Hardware...

wie lange haste geraucht, wie biste zum Dampfen gekommen gekommen ist etc...

Also viel Spaß hier bei uns...

2 Mal editiert, zuletzt von diemike ()

• Hallo und herzlich :willkommen2: an Deck des gs !

Viel Spaß hier bei uns!

tenor.gif?itemid=16179355

PS: Vergiss nicht, hier noch eine Antwort schreiben, damit du danach automatisch freigeschaltet wirst!