Siegfried Mesh RTA samt passendem TubeMod angekündigt.

  • Moin,


    ganz backfrisch aus dem Newsticker....


    Siegfired Kit


    So wie ich das sehe und verstanden habe wird es wohl ein Mesh RTA werden dem gleich noch

    ein optisch passender Tubemod verpasst wird.


    Weitere Infos sind derzeit aber noch nicht verfügbar. Das wird sich in den nächsten Tagen aber vermutlich

    ändern. Was man so auf dem Foto sehen kann sieht das aber rein optisch schonmal ziemlich stimmig aus ;)


    Wenigstens ist es kein POD System oder NOCH ein Topcoiler geworden ;)


    Wann es auf den Markt kommt? Keine Ahnung aber ich würde vermuten das die das Weihnachtsgeschäft

    mitnehmen wollen.....

    Aufgrund der besseren Lesbarkeit habe ich bewusst auf die genderneutrale Schreibweise verzichtet! So! :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von DarthMopp ()

  • @Mods ´n Admins .... wollen wir die beiden Threads nicht zu einem zusammenfassen ? Der_Holger und ich haben ja quasi unabhängig voneinander

    beinahe zeitgleich gepostet ;)

    Aufgrund der besseren Lesbarkeit habe ich bewusst auf die genderneutrale Schreibweise verzichtet! So! :vogel:

  • Könnte ein 21700er Akku reinpassen. Hoffentlich gibt's den AT auch einzeln, so wie den Kriemhild. Dann würde ich da gern mal den Expromizer TCX drauf sehen.:klatsch:

  • ich han ja eh immer hwv aber der wir grad extrem getriggert...nice sieht das aus.


    ob ne mechtube ist? wäre dann nix für mich...aber das spuelt keine rolle

    so gehts mir auch. Find ja die Hilden (is das ne korrekte Mehrzahl?) schon super, aber ne Meshversion würd ich direkt auch noch kaufen.

  • ob ne mechtube ist? wäre dann nix für mich...aber das spielt keine rolle

    Ich geh mal davon aus das es ein Semi-Mechmod ist. Aber ich denk mal der Martin (Dampfwolke7) wird uns

    rechtzeitig mit allem wichtigen auf dem laufenden halten ;)

    Aufgrund der besseren Lesbarkeit habe ich bewusst auf die genderneutrale Schreibweise verzichtet! So! :vogel:

  • Schon wieder dieses blöde Semi-Mechmod. Entweder mechanisch oder geregelt-ungeregelt.

    Semi-Mechmod soll endlich mal aus dem Sprachgebrauch verschwinden.

    Entweder-oder!


    Zum Verdampfer: Single Coil, Mesh so ein Hybrid ist nicht mein Ding aber abwarten zum 2 November.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • *lach* im Grunde hast du ja recht, Haki. Hat sich bei mir im Hirn irgendwie festgefressen. Aber ich werd versuchen

    in nächster Zeit auf die richtigen Fachtermini zu achten :D

    Aufgrund der besseren Lesbarkeit habe ich bewusst auf die genderneutrale Schreibweise verzichtet! So! :vogel:

  • Einigen wir uns darauf das wir derzeit noch nicht sagen können ob es ein mechanischer, geregelter oder ungeregelter Tubemod sein wird ;)


    (wobei ich vermute das wir aus Chinesien keinen reinrassigen Mechanischen Mod bekommen werden ;) Und ganz ehrlich...das ist auch ganz gut

    so, da ich fürchte das die allgemeine Beliebtheit der Nibelungenhardware in diametralen Gegensatz zum Verständnis der Akkusicherheit und

    des Ohmschen Gesetzes steht...um es freundlich auszudrücken ;) )

    Aufgrund der besseren Lesbarkeit habe ich bewusst auf die genderneutrale Schreibweise verzichtet! So! :vogel:

  • als ichs gestern gesehen hab dachte ich erst: yay guter Mesh Topcoiler :jump:

    Dann sah ich das Bild und war sehr enttäuscht :bigmad:


    Sieht aus wien Aroma Eimer und vorallem ist kein Topcoiler 😔

    Einmal editiert, zuletzt von Toppa ()

  • kein Topcoiler

    ...kein Topcoiler?

    Wuhuuu...dann könnte der für mich ja doch interessant sein ;-)
    Die Wilde Hilde als MTL-Version war mein bislang einziger Topcoiler und ich habe nach 2-3 Tagen entschieden, dass Topcoiler absolut nix für mein Zugverhalten sind...

  • Toppa


    Es ist ja nicht so als wären im letzen Monat nicht DREI Mesh Topcoiler auf den Markt gekommen. Simurg, Profile RDTA und der TCX. Ausserdem

    gibts ja noch den Gevolution² und den Taifun BT. Letzteren zumindest noch ab und an gebraucht. Ob da eine "Mesh"-Brunhilde markttechnisch

    Sinn gemacht hätte bietet Raum für Spekulationen.


    Ich denke da haben die Jungs die Zeichen der Zeit entweder rechtzeitig erkannt...oder man wusste schlicht was die Mitbewerber

    in diesem Jahr so auf den Markt werfen. Ich persönlich freue mich auf einen guten Mesh-Bottomcoiler. Gerade die "Aromamizer"-Style

    Airflow finde ich extrem gut. Hatte der GeekVape Blitzen ebenfalls...nur leider war der, was das Tankvolumen anging, sträflich unterdimensioniert,

    selbst mir dem unglaublich hässlichen Bubbleglas.

    Aufgrund der besseren Lesbarkeit habe ich bewusst auf die genderneutrale Schreibweise verzichtet! So! :vogel:

  • Du meinst wohl "nur drei" ;-))


    Botom Mesher gibts auch schon etliche, Tops nicht.


    Und fangen wir garnicht erst damit an wie viele Coil VDs es gibt omg .:Bomb:.was für ein komischer Markt, ständig werden Neue VDs raus gehauen mit System wie sie andere schon hatten :ohmy: :lol_klopp:


    So aber mal Spaß beiseite, jeder der in den letzten 3 Monaten erschienen Mesh Tops hat Pros und Contras (wobei mir die Pros des Profiles nicht so recht klar sind) der Simurg bessert noch nach, was ihn cool macht aber viel zu teuer. Der TCX macht soweit am Meisten richtig, jedoch wäre ein Mesh Nibelungen TopCoiler einfach cool, allein schon des Designs wegen. Zumal die Jungs mit Vapefly wirklich viel richtig machen bei ihren Kooperationen.

  • Mein HWV steigt etwas an:grosseaugen: ,nachdem ich die Vapefly Ankündigung gelesen hab,

    könnte mir zum Geburtstag nächsten Monat selbst ein Geschenk machen.

    Hatte mit dem Gedanken gespielt mir den Profile RDTA zu holen ,aber Mesh ,

    (kann auch Coil) hab ich noch nicht probiert.Dann warte ich mal noch ein bischen

    und schau mal die Reaktionen und was Dampwolke dazu ankündigt..

  • Sieht interessant aus. Vor allem die Tube, wie ich finde.


    Bei Zazo sind die Sachen schon unter "Demnächst" gelistet und mit ein paar mehr Infos versehen. Zubehör und sogar eine Wickelmatte sind dort auch zu sehen. Preislich alles eigentlich sehr fair, denke ich.


    Hier noch die einzelnen Links:

    Mod: https://www.zazo.de/vapefly-siegfried-tube-mod-akkutraeger

    Verdampfer: https://www.zazo.de/vapefly-siegfried-rta-selbstwickler-tank

    Beides zusammen: https://www.zazo.de/vapefly-siegfried-kit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden