Pico Pro (Pipeline)

  • Sieht gut aus. Eine wichtige Veränderung gibt es außer dem Design aber doch: Der iStick Pico ist nur für Köpfe bis 22mm geeignet (der V4.5S+ mit 23mm passt zwar auch drauf, der Taifun GTR aber nicht). Der Pro hier geht mit Köpfen bis 24mm.

  • Bringt halt neben der Optik noch nette Features mit wie Erkennung von Verdampfern anhand des Widerstandes.

    Ich Habs bei mir so eingestellt dass er ca passende Werte einstellt wenn ich von dl auf mtl Wechsel. Heisst wenn vorher der mato drauf war mit 0,5ohm und 50 Watt und ich dann den expromizer v4 drauf schraube mit 1,2 ohm, stellt er automatisch 20 Watt ein und andersrum.


    Zu fein sollte man es nicht einstellen, weil er sonst zb bei eedelstahl coils gerne mal denkt dass man den Verdampfer gewechselt hat durch die Änderung des widerstands.


    Wem das zu viel Spielerei ist nützt evtl einfach nur die Profile.


    Ich sehe auf jedenfall keinen Nachteil acrtic zu nutzen.

  • Und die beiden Matrosen, die darauf Bezug nahmen, wollten dir sicher nicht ans Bein pinkeln, sondern Alternativen für andere Anwendungen aufzeigen... Irgendwie scheint da etwas völlig falsch verstanden worden zu sein. :ja:


    BTT:

    weiß jemand, ob es den Pico Pro nur von Pipeline, oder auch von eLeaf selbst und anderen Brands (SC, Zazo etc.) gibt, wie frühere Pipeline Picos auch!?

  • oder auch von eLeaf selbst

    Auf deren Website ist sie nicht gelistet.

    Ich gehe davon aus, dass Pipeline (erstmal) einen Exklusivvertrag hat.


    [Edit]Nachdem auch andere Shops sie haben dann wohl doch nicht so exklusiv[/Edit]

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

    Einmal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

  • Guten Morgen,

    finde die Idee gut den Pico weiter leben zu lassen.

    Als unverwüstliches Arbeitstier ein muss in jeder Hosentasche:winke:

    in der Klasse, Preis Leistung Qualität, finde ich den Kleinen einfach unschlagbar.

    Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos!
    Taifun Pfleger .....dampfen geht immer!

  • Hat schon jemand den Pico Pro in Brushed Silver?
    Mich würde interessieren, wie sehr sich die Farbe bzw. das Material des Gehäuses von der Farbe der oberen und unteren Kante "unterscheidet".

    Die "alte" Pico in Brushed Silver war in Verbindung mit einem Edelstahl-VD schon richtig "gelbstichig", jetzt frage ich mich, ob das bei der Pico Pro auch so ist :/

    (Bin leider etwas farb-überempfindlich :D)


    Edith sagt, dass ich gerne herausfinden möchte, wie gut ein Dvarw oder Kayfun Lite (24mm) auf einer silbernen Pico Pro aussehen würde

    Einmal editiert, zuletzt von pharaday ()

  • Ich muss mal ganz neugierig fragen wie ihr die Pico Pro denn in der Hand haltet?

    Wenn ich die so halte wie ich gerne meine Picos nutze, dass ich mit dem Daumen feuern kann dann drückt doch die neue Kantenform in die Hand?

    Ich finde das eher suboptimal. Aber evtl "halte ja ich die einfach falsch"? xD

    Gut ist jetzt net tragisch ich kann se ja auch anders halten und mit Zeigefinger feuern...

  • Ich mach das genauso wie brummer ,habe aber zusätzlich noch meinen kleinen Finger untendrunter. Hab immer Schiss das die mir mal aus der Hand flutscht.

    Die Kante merkt man nicht. Also die ist nicht scharf.

    Bikerfan :metal:

    Einmal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Moin mal eine Anmerkung zur Verarbeitung, die ist Top heute während einer Radrunde ist die Pico mir aus der Hand(Handschuh) gerutsch und bei voller fahrt auf den Asphalt geknallt und weiter geschlittert .! Eine fast nicht fühlbare riefe am Sockel das ist alles ,der Body kein Kratzer ........Top ich bin beeindruckt

    Have a lot of fun
    Detlef

  • heute während einer Radrunde ist die Pico mir aus der Hand(Handschuh) gerutsch

    Du dampfst beim Fahren? :renn:

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

    dampferhut.gif

  • Hat schon jemand den Pico Pro in Brushed Silver?
    Mich würde interessieren, wie sehr sich die Farbe bzw. das Material des Gehäuses von der Farbe der oberen und unteren Kante "unterscheidet".

    Hier, Brushed silver.

    Farbunterschied ist derart minim, dass er mir erst auffiel als ich jetzt genauer hingeguckt hatte - und auch da musste ich zweimal hinsehen.

  • Ich liebe die picos, das einzige was mich nervte waren die Zink legierungs Teile, die sich nach längerer Benutzung unschön verfärben und auch beim Feuertaster mies anfühlen. Bei meiner pico 25 hab ich das günstig mit schwarzem siliconsleeve lösen können was sogar die haptik erheblich verbessert hat, aber die Optik leidet. Für die 21700er gibt es leider keine Hülle und so muss ich immer auf den schmierig grauen feuertaster blicken, ich wünschte es gäbe diese Teile direkt in Edelstahl zu kaufen, bei Pipeline hatten die zumindest den akkudeckel in schön schon länger da,aber der passt sicher nur auf die ur-pico,nicht die neueren Varianten. Was jetzt perfekt wäre für mich ist eine pico pro für 21700er und das ganze im SBS Format, ein teil wie gemacht für den guten Flashi.:doublethumbsup:

    footer1415073238_9582.png


    “No light goes out until it goes out. Let’s fight as men, not rats. Period.”:pirat: Bukowski

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden