Uwell whirl 22Kit geht immer wieder von alleine an 😳

• moinđŸ™‹â€â™€ïž

Benutzt jemand die uwell whirl 22Kit ? Vorweg, ich lade sie immer wie empfohlen und sie ist auch nicht heruntergefallen. Aber, sie dampft nicht mehr. Seit dem letzten Laden leuchtet die Anzeige ohne am Netzteil zu hĂ€ngen durchgehend weiß. Das geht jetzt schon seit drei Tagen so. Ich kann sie nicht ausstellen bzw nur manchmal wenn sie am Strom hĂ€ngt. Sobald sie aus ist, ich das Kabel ziehe, geht sie wieder von alleine an und leuchtet durchgehend. BetĂ€tige ich den feuerknopf, passiert... nischt. Wenn ich die Taste 10 sek. DrĂŒcke, blinkt sie 5 mal, leuchtet danach aber wieder durchgehend. Wie gesagt, seit drei Tagen leuchtet sie dauerhaft. Der Knopf scheint mir nicht eingedrĂŒckt, er klickt wie immer. Hatte mal jemand ein Ă€hnliches Problem? đŸ€” bin ganz gespannt.

Liebe grĂŒĂŸe

• Akku raus und den AT entsorgen fĂ€llt mir da spontan ein.

Ist dir mal Liquid in den AT gelaufen? Das wĂŒrde solches Verhalten evtl. erklĂ€ren.

Wir sind im Augenblick dabei, zu prĂŒfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur VerfĂŒgung zu stellen.

dampferhut.gif

• Ferndiagnose ist immer schwierig, aber wahrscheinlich ist Liquid durch den 510er Anschluss gesickert und hat die Elektronik gekillt.

Da hilft wohl nur fachgerecht entsorgen und einen neuen AkkutrÀger kaufen.

Am besten diesmal mit wechselbarem Akku, den du dann auch extern ĂŒber ein entsprechendes LadegerĂ€t laden solltest.

Zum Dampferboard-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang   Klick mich   :tor:

• Den Uwell Whirl 22 gibt es leider nicht mehr nachzukaufen (ist mein erstes Dampferchen gewesen und hab ihn geliebt), da Uwell ihn aus dem Sortiment nahm. Ich drĂŒcke Dir den Daumen, dass Du da noch Ersatz oder GewĂ€hrleistung bekommen kannst.

Sonst schau Dir mal an, was Uwell sonst noch so fĂŒr Dich bereit hĂ€lt. Die Teile sind quasi alle ziemlich gut (wenn man Fertigcoilverdampfer mag - und das tu ich): bei Riccardo z.B.

footer1556879366_19188.png :jubbel:WattewölkchenschĂ€fchen 🐏🐑 for the Win 💕:engel:

• vielen Dank fĂŒr eure Antworten. Ich habe noch meine Minikin V2 mit Zeuss kopf, die ich super finde. Der uwell war fĂŒr wenig Stauraum halt immer super. Hab mal den Service angeschrieben, die wollen natĂŒrlich einen kaufnachweis den ich nicht mehr habe. Aber hab denen alle anderen Seriennummern geben können. Mal sehen was die sagen. Ich werde berichten đŸ™‹â€â™€ïž

• Monica

Hat das Thema geschlossen