Kurze Vorstellung

  • Wie hast du unser Forum gefunden?
    Empfehlung von Mitglieder

    Hallo liebes Dampfboard,


    Ich bin Droid, 32 Jahre jung/alt und dampfe jetzt seit ein paar Monaten.


    Durch das Interesse an Technik wurde mir von einem Mitglied empfohlen mich hier anzumelden.


    Ich hoffe hier auf einen informativen Austausch und halte schon das erste Thema bereit 😉


    Grüsse

  • Hallo,


    du kennst das bestimmt, man kann sich nicht entscheiden.


    Eleaf ijust

    Uwell Caliburn G

    Geekvape Aegis + Zeus

    wenn Freunde da sind Kangerm M2 auf der Shisha


    Lieblingsliquid ist echt schwer, aber ich mag fast alle Sorten von Infamous, Papa Smurfs Blood gefällt gerade echt gut.


    Grüße

  • Na zum Beispiel wie du zum dampfen gekommen bist.Welche Hobbys du hast. Sowas z. B. Droid

    Wir sind hier sehr familiär und das interessiert uns schon, wer da auf der anderen Seite sitzt. Also gib dir einen Ruck und hau in die Tasten.

    Bikerfan :metal:

  • Na gut, wie die Jungfrau zum Kind 🤣


    Ich komme eigentlich aus der Shishaszene, jedoch hat mich das dauernde importieren von Tabak genervt (in Amerika und Russland haben die einfach wesentlich geilere Aromen).


    Durch einen Kollegen bin ich dann eigentlich auf Liquids gestossen und hab mir dann eine Eleaf iJust gekauft, bei der lieben suppamutti ein Testpaket bestellt und musste feststellen, dass es im Dampfbereich viel mehr leckere Aromen gibt und diese auch leichter zu bekommen sind.


    Nachdem mir dann klar war, dass der Tabak sowieso nur alt wird habe ich mich auf die Suche nach einem Verdampfer für die Wasserpfeife gemacht, dieser war nach langem hin und her auch schon recht bald bei mir —> Kangerm Innovator (kann ich nicht empfehlen 😉).

    Durch einen netten Shop in Tschechien bin ich dann auf den Kangerm M2 mit Smok TFV12 Coils gestossen und hab diesen jetzt hier, damit auch meine Spetzl in den Genuss vernünftige Aromen kommen 😅


    Danach kam noch eine Caliburn, wenn’s mal keine so großen Wolken geben soll und ein GeekVape Aegis + Zeus, da ich die verschiedenen Coils/Mesh testen wollte und etwas damit spielen wollte.


    Da mich die Technik hinter den Geräten interessiert und ich auf ein Phänomen gestoßen bin, welches ich mir nicht erklären kann, riet mir der Kollege zu diesem Forum.


    😊

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden