Moinsen ich bin Zigarettenraucher und rauche auch Tabakpfeife, da bin ich es gewohnt zu Paffen.
Meine Frage: Kann man Liquide Paffen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Die Werbung wird für registrierte Mitglieder stark reduziert.Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoinsen ich bin Zigarettenraucher und rauche auch Tabakpfeife, da bin ich es gewohnt zu Paffen.
probier es doch aus
Moinsen ich dachte eher, welche Meinung ihr zum Paffen von Liquid habt !?
nur nicht in die Pfeife kippen!
Meinung zum Liquid paffen?
Kann man machen, wenn's einem Spass macht...
Ja, das geht.
ach komm Wizzzzard2000 , nit alles so eng sehen, ich spendier noch ne total hilfreiche Antwort:
Liquid paffen toppt MTL im Weicheilevel, is doch klar, richtige Dampferkerl*INNEN dampfen DL in sämtlichen Stufen von RDL bis Open Draw.
Heisst jetzt aber nicht, dass Weicheidampfen automatisch Looserdampfen bedeutet, sondern sind einfach auch nur individuelle Dampfgenusspraktiken, die jedem zugestanden und gegönnt sind.
Trotzdem, um den Spass mal beiseite zu schubsen, würde mich interessieren, wieso My Vape sich getrieben sah, die Frage überhaupt zu stellen...?! Erlaubt ist was gefällt, ganz einfach
Aber sicher doch!
Du kannst auch, wenn du pleite bist paffen....
Allerdings ist es natürlich wesentlich einfacher zu paffen, wenn du liquide bist.
Kurze Antwort: Nein.
In den Tribunalen Dampfer Protokollen, welche 1919 in Paris beschlossen wurden, steht unter Punkt 79, vierter Absatz, sechste Zeile, dass das nicht in die Lunge inhalierende Dampfen strengstens untersagt ist und ein Zuwiderhandeln mit 12 Tagen Kerkerhaft und/oder sieben Peitschenhieben zu bestrafen ist.
Gilt das nur für Österreich??
Oder ist das International.
Sorry. Aber das heißt Bieledorf. Habe dort einige Jahre gelebt.
kann man Liquide Paffen?
Man kann aus sicherer Entfernung in die Airflow pusten während man den Feuerknopf drückt.
Hat den gleichen Effekt.
Prima Raumduftspender.
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.